Hinweistöne für Kalender fehlen seit IOS 10.0

Tesoro

Erdapfel
Registriert
29.09.16
Beiträge
1
Huhu... und vorab Danke für HIlfe :)

Seit meinem update auf IOS 10.0 gehen bei dem ganz normalen Kalender die Hinweistöne nicht mehr. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen..... nachdem ich dann aber einige meiner Termine verpasst habe schon...:eek:
Ich habe ein 6s und habe es bereits komplett ausgemacht und neu booten lassen aber hat sich nix getan. Das zweite Update ist auch schon drauf aber auch das hat nichts gebracht..... Hiiiiiillllllllfffffeeeeeeeee!!!:rolleyes::confused:

Hat das schon jemand erlebt und eventuell auch behoben?

Merci
Tesoro
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Nein, klappt bei mir nach wie vor so, wie es sein soll.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hallo, ich erkenne momentan auch ein ähnliches Problem.

Kalender Termin für 14:00 eingetragen (mit Erinnerung)

iPhone 6s um 15:40 entsperrt.... Pling: Terminerinnerung für 14:00 taucht auf....
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Noch ein Hinweis:

Ich nutze das automatische Update der Apps aus dem AppStore.

Morgens, nach dem ersten Entsperren, sehe ich gerade noch die "Installation Animation" von den in letzter Nacht herunter geladenen Apps.

Anscheinend werden die Aktualisierungen zwar herunter geladen, aber die Installation findet erst nach dem Entsperren statt.... genauso wie die "verspäteten" Hinweistöne der Kalender Termine.