• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Edit: Laut Flugplan ist die Yangze River Express Maschine bereits um 07:35 ab Zhengzhou geplant, was ca. 2 Stunden vor der geplanten DHL Zeit ist.
Ihre Reise beginnen wird sie um 03:00 Ortszeit in Shanghai.

Mein Datenvolumen ist übrigens erschöpft, aber zum Glück ist es ja nur noch ein Tag bis zum Monatsanfang.

Bei mir war der Flug auch früher geplant als DHL angegeben hat aber schlussendlich hatte er 7,5 Stunden Verspätung.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Hab eben meine Bestellung bei der Telekom geändert.
Von 7+128sw auf 7+256sw.
Bei den 256ern sieht die Verfügbarkeit erheblich besser aus.
Zumindest laut Telekom online Tool.
Also mal abwarten was mir morgen das Tool zu meiner Bestellung sagt.
Hab ehrlich gesagt keine Lust noch 3 Wochen auf das 128er zu warten, nur um dann festzustellen das es noch weiter nach hinten verschoben wurde.
Bestellung beim Media Markt läuft auch noch, aber da bekommt man ja gar keine Auskunft. Die wissen leider nicht mal, wenn sie überhaupt was bekommen.

Also wenn Apple wirklich künstliche Verknappung betreibt finde ich das wirklich unter aller Sau.
Halte uns auf dem Laufenden, ich bin kurz davor das Gleiche zu tun.
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
schwarzes 7+ 128 GB in schwarz bestellt am 24.09 und heute bekommen :cool:
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Ob das Klug war die Bestellung abzuändern? Hast du Zusagen seitens der Telekom bekommen?

Eben mal die Hotline angerufen, zusagen habe ich keine erhalten, von daher bleibe ich bei meiner Bestellung. Dafür konnte ich den zweiten Gutschein als wartender Kunde einheimsen. Macht in der Summe 50€ ITunes Guthaben. Das entschädigt doch ein wenig. Man muss nur lang, freundlich und geduldig am Hörer sein.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Eben mal die Hotline angerufen, zusagen habe ich keine erhalten, von daher bleibe ich bei meiner Bestellung. Dafür konnte ich den zweiten Gutschein als wartender Kunde einheimsen. Macht in der Summe 50€ ITunes Guthaben. Das entschädigt doch ein wenig. Man muss nur lang, freundlich und geduldig am Hörer sein.
Ich habe vorhin telefonisch auf 256 GB gewechselt, mal sehen :D
 
  • Like
Reaktionen: Brain1979

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ob das Klug war die Bestellung abzuändern? Hast du Zusagen seitens der Telekom bekommen?

Ob das klug war, wird sich zeigen.
Laut online Tool gehen die 256er angeblich schneller raus.
Wahrscheinlich weil die meisten die 128er Version bestellt haben.
256 sind schon arg überdimensioniert, aber ok, was man hat, hat man ;)
Sollte das nicht schneller gehen, hab ich ja immer noch die Bestellung im Media Markt für ein 128er laufen.

Also ist das jetzt erst mal Plan B, wird sich morgen oder Montag zeigen, ob's was bringt, da werden die Zeiten im online Tool der Telekom angepasst.
Die letzten paar Tage leider beim 128er immer nach hinten geschoben.
Von kW 40 auf 41, dann wieder 40, dann 42.....also die wissen im Moment echt nicht was sie bekommen.
Für das Spiel hab ich im Moment keinen Nerv, und auch zu wenig Lust.
Dann doch lieber so versuchen ;)
 

JP1

Granny Smith
Registriert
10.01.11
Beiträge
14
Versand wird - einen Tag später - immer noch vorbereitet...

Gerade Versandbenachrichtigung bekommen.

Tracking-Nummer 6YX8065 scheint allerdings noch nicht aktiv zu sein. DHL Express sagt "Sendungsinformationen eingegangen" in Eindhoven, NL um 6:36 Uhr heute morgen.

@MrMagicMadMax könntest du mir zu der 6YX8065 einen Tracking Link generieren? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hallo
Habe heute die Möglichkeit mein 7 plus in Matt schwarz gegen ein iPhone 7 mit 128gb in Diamantschwarz im Apple Store zu tauschen..
Habe bis jetzt 3 plus Modelle gehabt und alle drei waren nicht so "Verarbeitet" wie sie sein sollen.. Thema piepen und knacksen am Display !
Hat hier achonmal jemand den Sprung gemacht vom plus zum kleinen?
 

Melly_72

Jonagold
Registriert
29.09.16
Beiträge
21
Und mein Apple plus kam gestern an und war auf jemand fremdes verifiziert!!! Direkt im Apple Online Store bestelltet. Aus China angekommen. Original verpackt alles. Und soll jetzt bis zum 8 November auf ein neues warten! 4 Stunden mit Apple telefoniert gestern. Wurde von einer Chef Etage in die nächste geschickt. Laut Apple hätte es so was noch nie gegeben. Ich dachte ich mache was falsch beim einrichten bzw dachte, habe ich mein Passwort von meiner angelegten Apple ID vergessen? Hab erst den Zusammenhang später verstanden. Da es mein erstes IPhone ist, war und ist für mich alles neu
 

lospe

Tokyo Rose
Registriert
22.12.12
Beiträge
68
Das iPhone 7 in der 128 GB-Variante heute im Apple Store Hamburg-Alstertal bestellt - kann nachher abgeholt werden. Scheint so, als wenn sich die Lieferungen langsam aber sicher stabilisieren, denn selbst das Diamantschwarze ist (gerade) noch lagernd. Zumal bei Online-Bestellung gestern noch Lieferung 17-21. Oktober stand, jetzt sind's pauschal 1-2 Wochen.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Das iPhone 7 in der 128 GB-Variante heute im Apple Store Hamburg-Alstertal bestellt - kann nachher abgeholt werden. Scheint so, als wenn sich die Lieferungen langsam aber sicher stabilisieren, denn selbst das Diamantschwarze ist (gerade) noch lagernd. Zumal bei Online-Bestellung gestern noch Lieferung 17-21. Oktober stand, jetzt sind's pauschal 1-2 Wochen.

Welches Farbe wirst du dir holen ?
Bin am überlegen vom plus auf das normale 7 er zu wechseln hat schon jemand Erfahrungen ?
 

lospe

Tokyo Rose
Registriert
22.12.12
Beiträge
68
Welches Farbe wirst du dir holen ?
Das matt-schwarze. Die schwarzen Geräte in der 128 GB-Variante dürften mit Abstand die begehrtesten sein. 256er bekommt man da schon eher (auch lagernd) - aber die meisten brauchen/wollen so viel Speicher gar nicht, da langt das 128er völlig aus.
 

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Mein 7er 128GB schwarz ist jetzt auch von Apple unterwegs. Bzw. hab ich eine Versandbenachrichtigung.
Spontan am 16.9. bestellt. Lässt sich allerdings noch nicht tracken bei UPS. Als vor. Liefertermin steht der 11.10. drin.
Dauert wohl doch noch ein paar Tage
 

Randy81

Granny Smith
Registriert
27.05.15
Beiträge
13
In den Apple Stores sind gerade alle 7er Modelle auf Lager auch das Diamant Schwarze, versteh diese Versandpolitik nicht o_O
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
In den Apple Stores sind gerade alle 7er Modelle auf Lager auch das Diamant Schwarze, versteh diese Versandpolitik nicht o_O

Hab ich gerade auch gesehen - z.B. in Augsburg und Köln alle 14 Stück, sprich allen Farben und Speichergrößen sofort abholbereit.
 

JP1

Granny Smith
Registriert
10.01.11
Beiträge
14
Kann mir jemand sagen, wie ich den Flug trocken kann? Bzw. die 6YX8065 ? Danköööö