• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 2 / WatchOS 3 - News-Apps aktualisieren sich nicht

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Ich habe festgestellt, dass sich auf meiner AW weder die n-tv noch die Stern-App regelmäßig aktualisieren.

Ruft man sie zum ersten mal auf werden Nachrichten geladen. Schaut man nach 3 - 4 Stunden wieder wird nichts aktualisiert. Nach einer Neuinstallation sind dann aber neue Nachrichten in der Übersicht.

Spiegel Online aktualisiert sich bei jedem Aufruf.

Bei der AW meiner Frau aktualisiert sich die n-tv App bei jedem Aufruf. Einstellung sind gleich, meine AW ist auch richtig gekoppelt, Push-Nachrichten und alles andere kommt an.

Hat noch jemand Probleme damit?
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Sind die Hintergrundaktivitäten am iPhone in der Watchapp eventuell ausgeschalten?
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Nein, natürlich eingeschaltet. Scheint aber an den Apps zu liegen, bei meiner Frau aktualisiert sich ntv z. Zt auch nicht mehr. Na gut, ist eh Spielerei, die Artikel kann man ja eh nur kurz anlesen. Und die Pushnachrichten vom iPhone kommen ja.