• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW Series 1 oder 2 kaufen?

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Möchte mal wissen, ob 10 Jahre alte Uhren auch die gleiche technische Komplexität wie die AW haben...:rolleyes:

Das war ein Scherz. Aber die o.g. Punkte finde ich schon ein wenig merkwürdig!

Außerhalb der Garantie wäre das schon eine doofe Sache.
 

Bayerner62

Jonagold
Registriert
23.02.15
Beiträge
21
Ich hatte die Serie 3 LTE einmal ca 10 Minuten kn der Sauna an. Danach ging sie aus und startete erst wieder nachdem ich die Krone drückte!
Werde das nicht mehr wagen

Bayerner62
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sauna und Uhr: Passt nicht und ist unnötig.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Sauna und Uhr: Passt nicht und ist unnötig.
Wow, ich liebe endgültige Aussagen, da muss ich mir selbst keine Gedanken machen ....
Ich hatte meine 4er zuletzt als Experiment auch in der Sauna dabei, Puls geht hoch und damit auch „Verbrauch“. Ich gestehe aber ein, dass ich sowohl in der Sauna, als auch beim abkühlen danach ein mulmiges Gefühl hatte. Wärme löst Verklebungen ... iFixit Anleitungen zeigen das beispielhaft. Werde das Experiment so nicht wiederholen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@m4d-maNu :

Da muss ich gegenhalten. Für mich ist die Watch (gerade die 4er LTE) DIE Innovation von Apple und ich erfreue mich ununterbrochen an ihr, weil sie so praktisch und schön ist. Natürlich nur meine Meinung. Ohne sie hätte ich z.B. nicht 20,5 Kg abgenommen und müsste mein Phone wie früher draußen immer mitschleppen. Nun unnötig.

Also ich bin begeistert von ihr.
 

Mitglied 105235

Gast
Du hast nicht dank der Uhr 20,5kg abgenommen, das hast du selber geschafft da du nun etwas tust. Die Uhr hat Maximal einen Anreiz geschaffen dies zu tun, ist ja auch schön wenn diese Ringe bei dir solche Impulse setzen konnten. Bei mir hat dies die Uhr nicht geschafft aber ich muss auch nicht abnehmen bzw. abnehmen ist in meinen Augen eh das Falsche Wort. Den Körper Transformieren ist das bessere Synonym dafür, wie ich finde, denn ich habe vor über 15 Jahren mit den Fitness angefangen und das damals auch extrem durch gezogen. Dabei habe ich aber Gewichtsmässig nicht abgenommen sondern sogar zu, jedoch ist der Fettanteil gesunken und der Muskelanteil gewachsen. Jedoch ist der Anreiz verloren gegangen und auch die Uhr hat es nicht geschafft diese wieder auszulösen. Es ist nun nicht so dass ich deswegen auf einmal Fett geworden bin aber so Definiert wie früher bin ich halt nicht mehr.

Achja das Gewicht des iPhones wird dich sicherlich noch umbringen... Finde persönlich es immer total lächerlich wenn solche aussagen gemacht werden "Muss ich nicht wie früher meine Phone rumschleppen". Niemand zwingt dich ein Phone zu benutzen, dafür hast du dich selber entschieden und vermutlich dadurch auch selber zum Sklaven der Ständigen Erreichbarkeit gemacht.

Mein Post von vorhin, war eigentlich nichts was eine "Gegenhalten" benötigt hätte. Es war schlicht einfach eine Pauschalisierung, genau so wie du eine Pauschalisierung getroffen hast mit "Uhr in der Sauna ist Unnötig".
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Klar, dass ich darauf antworten muss, aber ich halte es kurz:

Stimmt, die Uhr hat mich zum Abnehmen animiert, der Wille und die Disziplin (aber unterstützt durch die Uhr) haben es geschafft.
Jeder kann ja die Figur bzw. Definition haben, die er will. Das ist vollkommen individuell.
Und ja - es zwingt mich niemand, ein Phone draußen dabei zu haben - aber kaufe ich dann eins? Wenn ich kein Festnetztel. habe und lokal unabhängig sein will, bleibt ja nur ein Handy. Ich mache mich auch nicht zum Sklaven desselben, sondern benutze es, wie ich es will. Und in einem liegst du noch falsch: Wenn ich mein Training tracke, MUSS ich ja Phone und/oder Watch dabei haben, sonst geht es nicht. Und da „spare“ ich mir mit der LTE-Watch das Phone und kann trotzdem tel. und Musik bzw. Hörbuchhören. Und wenn du an den letzten Sommer denkst, wo man nur mit shorts und Muscleshirt (plus Schuhen) unterwegs war, wäre das Phone schon unhandlich gewesen. Wie willst du das abstreiten? Stattdessen mit so einer dicken Manschette um den Oberarm gebunden? Ein No-Go.

Aber mit dem letzten Absatz hast du wieder recht: Ich hätte - statt zu pauschalisieren sollen - schreiben müssen: Ich finde sie in der Sauna unnötig.