• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wiederherstellen

Medirock

Golden Delicious
Registriert
11.02.16
Beiträge
6
hallo zusammen ich habe eine frage undzwar ich will meine alte version von ios haben ( weis nicht mehr welche das war ) ich habe ein iPhone SE gekauft und da war glaub ich 9.x.x drauf welche das war weis ich nicht mehr habe aktuell ios 10.0.2 drauf will aber 9.x.x is meine frage is die wenn ich mein iPhone werkseinstellung zurück setz bekomm ich da meine alte ios version drauf oder die version die ich downloadet habe also die 10.0.2?

danke im vorraus
 

Benutzer 176034

Gast
War da überhaupt ein Punkt oder ein Komma dabei...?
Wie ich den Textbandwurm verstanden habe, willst Du zu iOS 9 zurück, nachdem iOS 10 bereits drauf ist.
Nein, das geht nicht.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Gott, was ein widerliches Deutsch.... hab nichts davon begriffen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
ich will meine alte version von ios haben
Das wäre iOS9.3.5 Wenn ich mich richtig erinnere. Hat es einen Grund, dass du zurück willst. Mit der neuen Version wurden auch Sicherheitslücken gefixt.

Das als Hinweis bevor du den Downgrade versuchst, oder wirklich in Erwägung ziehst,.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Egal wieso warum weshalb es ist sowieso nicht mehr möglich ;) iOS 9.3.5 und auch vorherige Versionen werden nicht mehr signiert also gibt es kein Weg mehr zurück..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
iOS 9.3.5 wird doch noch signiert, oder? Eine Installation wäre dann noch möglich. Man muss sich nur die für sein Gerät passende Version ziehen (zB hier) und diese dann via iTunes installieren. Dazu mit gedrückter Alt- bzw. Shift-Taste in iTunes auf wiederherstellen klicken. Achtung: Ein Backup von iOS 10 kann unter iOS 9 nicht verwendet werden.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Echt wird noch signiert obwohl es schon 10.0.1 und 10.0.2 gibt? Kann ich mir nicht vorstellen aber sicher bin ich mir nicht
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Ja 9.3.5 wird noch signiert. Habe überlegt wieder zurück zu gehen aber ich hoffe beim nächsten Update wird einiges besser.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Benutzer 176034

Gast
"Zurück geht nie...", "man kann nur up- aber nicht downgraden..."
Scheinbar ist nicht alles, was ich hier lese, auch tatsächlich die Wahrheit...
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

Mitglied 167358

Gast
9.3.5 bekommt man weiterhin signiert. https://ipsw.me/#!/version
f01f9a1dc5bf64edc04172c139ddb216.jpg