• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music: Rapper Drake durchbricht als erster eine Milliarde Streams

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Der Erfolg gibt ihm Recht, wenn ich Rapper höre dann denke ich an "schwere" Jungs die ein gewisses Klientel bedienen, keinen Mainstreamdudeler der aufgrund eines Hypes solche, nennen wir es mal so, Erfolge feiert.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich ja Wobei vielleicht auch nicht weil ich es mir bei iTunes gekauft habe
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Pf :D was bildet sich Apple jetzt darauf ein? Allein 2 Songs aus dem selben Album kommen bei Spotify schon weit über 1Mrd... naja eigentlich schon fast 1 Song....
Bildschirmfoto 2016-10-01 um 12.27.08.png
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Sensation ist eher, dass bei Apple die Milliarde Streams auch bezahlt wurde während bei Spotify wohl der überwiegende Großteil kostenlos war (bzw. werbefinanziert was für den Künstler aber fast kein Geld bedeutet).