Fußball-Bundesliga-Tippspiel

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und ich hatte gedacht, der Klüngel ist stärker. Dachte Hertha muss zuerst dran glauben.
Also keine Extrapunkte.

Bonuspunkte werden heute Abend mit Abschluss des 3. Spieltages verrechnet.
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
217
Hallo liebe Mitspieler,
warum ist es so "ruhig" hier im Forum ?
Es lässt sich doch vortrefflich sinnvoll/ unsinnig über die wichtige / unwichtige Welt des Fußballs unterhalten.
Freue mich auf mehr Austausch
grüße MiRu
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist die "Ruhe" vor dem Sturm, @MiRu.
Wenn Eintracht Braunschweig erst mal aufgestiegen ist, wird es hier spätestens richtig laut werden...
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
ein hallo in die Runde und Robben is back ... juchhuuuuuuuuuuuuuu :D


happy Grüße
vom Bayern Fan :cool:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.852
Ich mag den Robben auch nicht, und das als Bayern Fan. Ein grandioser Spieler, er kann, mehr oder weniger, nur eine Sache, die zwar wie kein anderer, allerdings kommt er nach ein paar Monaten zurück und ein paar Minuten später möchte er für so einen Senf einen Elfer haben. Hat mir mal wieder überhaupt nicht gefallen.
 

Benutzer 176034

Gast
Er wirkt auf mich auch ständig arrogant. Selbst, wenn er patzt (verstolpert o.ä.) lässt er es so aussehen, als hätte der Passgeber Schuld.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.852
Er kann so sympathisch sein wenn er im Interview ist, auf dem Platz manchmal ne Diva.
 

Benutzer 176034

Gast
Man gut, dass er wenigstens auf Länderspiel-Ebene nicht so präsent ist - Holland spielt ja nie...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.852
Das beste ist immer wenn mich die Leute fragen warum ich Bayern Fan bin, wäre so weit weg. Wenn die selbst auch aus dem Ruhrpott kommen und Dortmund Fan sind dann frage ich immer warum sie kein Schalkefan sind, liegt ja näher als Dortmund. Meistens kommt dann keine Antwort, Gesichter sind aber unbezahlbar :).
 

Benutzer 176034

Gast
Diesen Vorwurf höre ich öfter. "Wieso Bayern? Du wohnst doch in xxx..."
Ja nun - der Eine so, der Andere so, oder wie? Dieses Begründen, WARUM ich nun Fan von diesem Verein bin anstatt von dem, ist müßig und anstrengend.
Ich stehe auf Eintracht Braunschweig, ob die in der 1. Liga spielen oder auf Hinterhöfen mit Cola-Dosen bolzen - egal. Ich bin in Braunschweig geboren, also brüllt ein Löwe in der Brust.
Das heißt nicht, dass ich nicht auch nach Wölfen oder Altbiertrinkern schiele...
Gestern war toll... Eintracht gegen Fortuna. Das ist für mich ein Spiel, wo keiner gewinnen oder verlieren kann. Beide haben meine Sympathien...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe die Userin "Machmalleise" aus der Tipprunde auf ihren eigenen Wunsch hin entfernt. Sie konnte die Anfangsbegeisterung nicht lange halten und bat mich, doch auszutreten zu dürfen.
Schade, ich konnte sie nicht überreden, weiter zu machen.
Tschüß aus der Tipprunde. Hoffentlich macht es ihr nicht noch jemand nach...:p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
hey hier ist ja richtig was los gewesen...

schade dass ein userIn ausgeschieden ist aber so ist das nunmal... besser aussortiert als mit 14 Punkten letzter... so bin ich wenigstens echter letzter :D
aber sind auch echt starke tipper dabei!

grüße!
 

Benutzer 176034

Gast
Fand ich auch aber wie gesagt: Ich konnte es ihr nicht ausreden...
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Moin Moin,

der nächste Spieltag steht bevor und ich wünsche allen meinen Mittippern viel Erfolg ... :cool:

happy Grüße
 

Benutzer 176034

Gast
Dir auch weiterhin ein so glückliches Händchen, @happy-koala. Bislang liegst Du ja gar nicht mal so falsch mit Deinen Tipps...