• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Karten 3D Touch - Ziele?

michitr

Erdapfel
Registriert
10.03.13
Beiträge
1
Hi,

Und zwar wollte ich fragen, wie ich Ziele in die 3D Touch View von Karten hinzufuegen kann? Habe schon meinen Heimatort als Favorit gesetzt, aber es wird nicht angezeigt.

Viele Grüße


IMG_3243.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Bei mir, werden da nach einiger Zeit meine Privatadresse und die Firmenadresse angezeigt mit aktuellen Fahrzeiten und grober Verkehrslage. Hat aber paar Tage gedauert und wird nur zu den üblichen Zeiten angezeigt, zu denen ich auch dort hin fahre.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Fehlt auch bei mir.
Apple wurde mit iOS 10 wieder einen Stufe komplizierter und unlogischer (zB. keine Minuteneinteilung mehr möglich für Kalendereinträge + Ereignisse (außer über Umwege) etc.)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wenn im Kalender ein Ereignis mit Adresse ansteht, wird dies auch angezeigt, nur...... war es früher nicht so, dass dort eine Adresse, wie z.B. Privatadresse ständig angezeigt werden konnte, die man nur noch anklickte, und dann startete die Karten app sofort?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Fehlt auch bei mir.
Apple wurde mit iOS 10 wieder einen Stufe komplizierter und unlogischer (zB. keine Minuteneinteilung mehr möglich für Kalendereinträge + Ereignisse (außer über Umwege) etc.)


Minuten Einträge sind relativ einfach: Beim Einstellen der Uhrzeit: Doppel Tap auf die Minuten....schon sind Einzel Minuten auswählbar. ( Ich glaube, der Großteil der Nutzer, richten Ihre Termine im 5, 10 der 15 Minuten Raster ein.... )
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Danke Dr.Death!
Aber darauf muß man mal kommen! Apple macht es immer mehr kompliziert. Es gab bisher in den Einstellungen die Möglichkeit die Minutenanzeige auszuwählen. Da war alles klar.