• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 (Plus) Telekom Thread für alle Wartenden

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Manche in dem dicken Telekom Hilft Thread haben von 128 GB Plus Schwarz auf 256 GB gewechselt und wurden nach ein paar Tagen direkt beliefert. Hat das jemand von euch gemacht? Ich habe etwas Bammel dass ich dadurch wieder hinten eingereiht werde mit meinem Glück... Bzw. wartet noch einer von euch mit 256 GB? Laut Lieferstatus Seite ist dieses Modell auch diese Woche lieferbar, selbst wenn man gestern und ohne Reservierung bestellt hat.

Hast du vielleicht den Link?

Aber ich sehs genauso wie Alexey, um das Ding womöglich 1/2 Wochen früher zu erhalten würde ich nicht die 100(?)€ mehr ausgeben. Du hast immer das Risiko, dass es womöglich auch länger Dauert und "musst" ein Gerät nehmen was du eigentlich gar nicht wolltest.

Naja, das kann ja nicht die Lösung sein, nur damit man dann schneller eins hat, denen nochmal 100€ mehr zuzustecken...ich hatte beim 6s "nur" 64GB und hätte jetzt schon das doppelte, wieso sollte man nur deswegen also auf den vierfachen Speicher umsteigen?

Apple soll das einfach mal auf die Reihe bekommen...man kommt sich vor, als wäre das schon das revolutionäre "iPhone 8" und die hätten die "Form" das erste mal produziert. Im März 2016 wurde im Endeffekt schon alles geleaked...muss doch also produzierbar sein :D

Ich bin viel mehr gespannt wie das beim 8er wird. Überlege jetzt schon ob ich es dann bei der Telekom bestellen werde, der bisher! gut funktionierende Reservierungservice war immer ein Grund für mich für die Telekom..
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Was soll die Telekom denn machen? Das Reservierungssystem funktioniert doch sehr gut. Leider wurden aber nur sehr wenige Geräte von Apple geliefert. Deswegen warten alle ewig auf das iPhone 7. Das liegt ja nicht an der Telekom.

Ich habe eine Lieferzeit von 4 Monaten für mein bestelltes Auto. Da sind die zwei Wochen fürs iPhone echt zu verschmerzen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Also nur um schneller beliefert zu werden jetzt das Modell zu wechseln finde ich auch etwas übertrieben. Vor allem nochmal 100€ für 1-2 Wochen früher?

Komisch nur das Vodafone anscheinend viel mehr Geräte als die Telekom bekommen hat.
 

Mitglied 136190

Gast
Ja, die Telekom trifft hier auch wirklich keine Schuld, da diese ja auch so viele iPhones wie nur möglich ausliefern will. Könnte mir vorstellen, dass einige Neukunden bei so langer Wartezeit noch abspringen. Das iPhone 7 Plus (128GB Rosegold) von meiner Freundin kam allerdings direkt am Samstag, also am 17.09. (Reservierung ebenfalls erst am 19.08. und Bestellung am 09.09.) - das war halt nicht so gefragt, wie das selbige schwarze 7 Plus...

Generell hätte ich auch nicht das Problem länger zu warten, jedoch stehe ich videotechnisch (YouTube) etwas unter Druck :D Kann leider die ganze Zeit keine Videos zum iPhone machen...

Bei meinem Auto musste ich letztes Jahr auch insgesamt 5 Monate warten, ursprünglich angesetzt waren 3-4. War ähnlich anstrengend immer wieder vertröstet zu werden. :p
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Benutz doch einfach das iPhone deiner Freundin für die Videos :)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Das war bisher das erste iPhone was ich mir über einen Vertrag geholt hab und vermutlich auch das letzte. Das ist einfach nichts für meine Nerven :D Wenn man einfach von Anfang an gesagt hätte es kommt erst Mitte oder Ende Oktober wäre es ja okay, aber das vertrösten von Woche zu Woche nervt einfach.

Das nächste mal wieder direkt bei Apple bestellen um 9 Uhr am ersten Tag und man hat das Gerät ziemlich sicher eine Woche später.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Geht mir genauso, das nächste mal wieder direkt bei Apple. Da bekommt man zumindest direkt einen Liefertermin genannt.
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Ich werde ebenso das nächste mal direkt bei Apple bestellen.

Warte auch noch auf mein 7+ 128 GB DSW.
 

Ugly

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
23
Ich werde das nächste mal auch direkt bei Apple bestellen!
Nie wieder Telekom!
#TelekomSucks
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Nur so zur Info, laut diesem komischem Telekom Thread sind heute viele dsw rausgegangen an die Leute die ganze am Anfang reserviert haben. Vielleicht hat ja wer von euch Glück =)
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
iPhone 7 Plus 128 GB dsw
Reserviert: 08.08. ~ 14:00
Bestellt: 19.09. ~ 01:00
Auftragsnummer: 3033675XXX
Reservierungsservice eingelöst (SMS): 19.09. ~ 13:30
Kein Magenta 1 Kunde (Premium L Vertrag)

Lieferzeit:
Bestellung 4-5 Wochen Lieferzeit KW41/42
Lieferstatus Update 19.09.: KW40
Lieferstatus Update 26.09.: KW39

Status:
19.09. - Bestellung in Bearbeitung
28.09. ~ gesehen 10:44 - An Paketdienst übergeben
29.09. Lieferung in Kürze 07:08 inkl. DHL Nummer
30.09. 18:21 Geliefert!!! :)
52e99202b22275e8d1e1ccfa5d2b692a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: snaker03

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ich habe meine Bestellung jetzt von 128 GB auf 256 GB geändert, mal sehen ob es schneller geht, die Warterei geht mir einfach zu sehr auf die Nerven. No risk, no fun! :D
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Der Termin für das 128 GB hat sich nochmal um eine Woche verschlechtert. War gut, dass ich gewechselt habe. Bin mal gespannt, ob mein 256er dann diese Woche auf Reise geht.
 

Ugly

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
23
ich habe jetzt bei der Telekom storniert...
 

Mitglied 136190

Gast
KW42, unfassbar. Habe ebenfalls das 128GB schwarz storniert.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Heute SMS von T-Kom erhalten. Liefertermin verschiebt sich um eine weitere Woche nach hinten. Jetzt wird es wohl erst November...

Aktueller Stand: KW44 31.10. - 05.11.2016 (ursprünglich KW 39)

iPhone 7+ 128GB dsw
30.8. reserviert
12.9. bestellt