• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Am 16.08 reserviert, am 9.9 per vvl bei der Telekom bestellt 128Gb 7+ SW matt und bis heute nicht da. Bin schon gespannt ob das Telekom-Orakel recht hat und ich wieder einmal auf dem Pott vom Mann in Gelb erwischt werde...

nächste Woche
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.463
Am 16.08 reserviert, am 9.9 per vvl bei der Telekom bestellt 128Gb 7+ SW matt und bis heute nicht da. Bin schon gespannt ob das Telekom-Orakel recht hat und ich wieder einmal auf dem Pott vom Mann in Gelb erwischt werde...

nächste Woche
Du bekommst vorher von der Telekom eine Trackingnummer. War zumindest bei mir so.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hilfe jetzt habe ich es. Ja ist in Eindhoven. 4.44 Uhr und Zielgebiet steht da aber weiter sonst noch nichts. Die 6KY4315 musste ich nirgendwo eintragen. War doch richtig oder?
Ja, da tut sich noch nichts, weil das Paket noch nicht übergeben wurde, was aber heute noch passieren sollte. Oben bei Waybill steht übrigens die richtige Sendungsnummer, mit der du das Paket bei DHL Express dann schneller findest als über den Referenz Trick.
Die andere Nummer war ja nur für die Sammellieferung und den Link dazu hab ich gepostet. Da kannst du jetzt noch drauf warten, dass es heute in nächster Zeit auch auf "Shipment Delivered" umspringt aber mehr passiert da nicht mehr.
 

Melly_72

Jonagold
Registriert
29.09.16
Beiträge
21
Ja, da tut sich noch nichts, weil das Paket noch nicht übergeben wurde, was aber heute noch passieren sollte. Oben bei Waybill steht übrigens die richtige Sendungsnummer, mit der du das Paket bei DHL Express dann schneller findest als über den Referenz Trick.
Die andere Nummer war ja nur für die Sammellieferung und den Link dazu hab ich gepostet. Da kannst du jetzt noch drauf warten, dass es heute in nächster Zeit auch auf "Shipment Delivered" umspringt aber mehr passiert da nicht mehr.
Ich habe dir mal eine PN geschickt )
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich habe dir mal eine PN geschickt )
Ist schon beantwortet ;)

Mein iPhone taucht jetzt bei DHL Express auf und wurde gerade in Amsterdam bearbeitet. Geliefert werden soll es morgen, bin aber leider nicht da.
Lustigerweise hat sich in diesem Zuge das Lieferdatum bei Apple vom 6. Oktober auf den 28. September, also gestern geändert (?).
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Ist schon beantwortet ;)

Mein iPhone taucht jetzt bei DHL Express auf und wurde gerade in Amsterdam bearbeitet. Geliefert werden soll es morgen, bin aber leider nicht da.
Lustigerweise hat sich in diesem Zuge das Lieferdatum bei Apple vom 6. Oktober auf den 28. September, also gestern geändert (?).
Gibt es Nachbarn, bei denen es abgegeben werden kann? Ich würde eine kleine Notiz ausdrucken, mit der Bemerkung dein Paket an XY abzugeben (mit dem Datum und deiner Unterschrift) und draußen an der Tür anbringen. Bei mir wurde es bei der Nachbarin abgegebenm obwohl ich keine Notiz hinterlassen habe (die Lieferung kam um 9:57, ich habe mit einer späteren Lieferung gerechnet und habe um die Uhrzeit noch geschlafen :D)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Gibt es Nachbarn, bei denen es abgegeben werden kann? Ich würde eine kleine Notiz ausdrucken, mit der Bemerkung dein Paket an XY abzugeben (mit dem Datum und deiner Unterschrift) und draußen an der Tür anbringen. Bei mir wurde es bei der Nachbarin abgegebenm obwohl ich keine Notiz hinterlassen habe (die Lieferung kam um 9:57, ich habe mit einer späteren Lieferung gerechnet und habe um die Uhrzeit noch geschlafen :D)
Also UPS und Hermes haben sich bei Apple Lieferungen bisher immer an die Anweisung von Apple gehalten. Ich habe es auch schon mit Notizen versucht. Die meinten dann, das gehe nur mit einer Vollmacht aber da war mir dann der Aufwand zu groß.
DHL Express stellt bei mit mit verschiedenen Zustellern zu, die ich aber beide nicht so gut einschätzen kann. Aber ich werde es auch diesmal wieder mit einem Zettel versuchen. Bis 9:00 ist jemand zuhause aber die kommen hier meistens eher so um 11 rum.
 

JP1

Granny Smith
Registriert
10.01.11
Beiträge
14
Versand wird vorbereitet - seit ca. 15 Uhr.

iPhone 7, 128GB, Diamantschwarz
Bestellt ab 12.09. um ca. 8 Uhr.
 

jda1205

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
Habe letzte Nacht per E-Mail eine Versandbenachrichtigung bekommen, in der eine Lieferreferenz genannt ist. Wie und wo kann ich mit dieser jetzt etwas tracken? Weder bei DHL noch UPS wird mir etwas angezeigt, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch?!
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Habe letzte Nacht per E-Mail eine Versandbenachrichtigung bekommen, in der eine Lieferreferenz genannt ist. Wie und wo kann ich mit dieser jetzt etwas tracken? Weder bei DHL noch UPS wird mir etwas angezeigt, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch?!
Auf der Übersicht deiner Bestellungen steht der Spediteur. Wenn es DHL Express ist, musst du dir nur die letzten zwei Seiten von diesem Thread durchlesen, da habe ich genau beschrieben wie das geht.
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Habe letzte Nacht per E-Mail eine Versandbenachrichtigung bekommen, in der eine Lieferreferenz genannt ist. Wie und wo kann ich mit dieser jetzt etwas tracken? Weder bei DHL noch UPS wird mir etwas angezeigt, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch?!

Nimm doch die Sendungsverfolgung im Apple Account.
 

jda1205

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
Anscheinend ist der Spediteur noch nicht bekannt...

Hinweis: Die Artikel werden von verschiedenen Lagern aus verwendet und vor der Lieferung zusammengeführt. Sobald die Artikel zusammengeführt wurden, wird der Bestellstatus mit Informationen zum Versandpartner und zum Nachverfolgen der Bestellung aktualisiert. (Dies geschieht mindestens 48 Geschäftsstunden vor dem voraussichtlichen Liefertermin.)
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
7 plus 128gb black , versand am 27.09 ... laut DHL Express zustellung morgen

Ick freu mir nen Schnitzel :)


Zustellung laut Apple bei versand 6 Oktober
 
  • Like
Reaktionen: Melly_72

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
7 plus 128gb black , versand am 27.09 ... laut DHL Express zustellung morgen

Ick freu mir nen Schnitzel :)


Zustellung laut Apple bei versand 6 Oktober

Apple sagt bei mir 4. und steckt laut UPS seit 2 Tagen in China Hatte die Hoffnung dass es morgen kommt, ist aber ein Jet Black ...
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Apple sagt bei mir 4. und steckt laut UPS seit 2 Tagen in China Hatte die Hoffnung dass es morgen kommt, ist aber ein Jet Black ...

Meins steckte auch von letzten Samstag bis mindestens Montag in China. Dienstag hatte ich dann Freigabe von irgendeinem Zoll und Mittwoch früh war es dann schon Out for Delivery hier in der Zustellbasis. Also kann es bei dir leider auch noch mindestens 1 Tag dauern. Ich hatte als Produkt World Express Saver oder so. Aber es kommt. :) Ich bin begeistert von meinem Plus (Hatte vorher ein 5S). Mein Mann meckert immer um mich zu stänkern "Das ist doch viel zu groß" aber ich bin grad ganz verzückt. Und vorhin hab ich mir eine Crystal Clear Hülle geholt, jetzt muss ich auch nicht mehr mit Samthandschuhen ans Handy. ;)
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Ah alles klar ;)
Ja Hülle werd ich diesmal zum ersten Mal weglassen. Zwei Freunde nutzen ihr Jet Black 7er schon ohne Hülle seit 2 Wochen und haben bislang keine Kratzer (nur 2-3 minimalste, die man in starkem Sonnenlicht sieht). Ist echt ziemlich robust wie es aussieht.
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Ihr Glücklichen, meins kommt erst ab dem 18.10. ....der Liefertermin ist nach hnten verschoben worden. iPhone 7 plus matt schwarz.