Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich bin 1.93 :D

Also ist so grade in Ordnung. Monitor ist halt nicht höhenverstellbar und die Altermative wäre deutlich zu niedrig Wenn ich grade sitze passt es exakt.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Und du schaltest dann per HDMI-Switch immer zwischen Xbox und Mac um oder watt?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ne der Monitor hat 2x HDMI (Xbox + ATV) und 1x DisplayPort (MacBook). Der schaltet also selber um.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
So neue Soundanlage bis auf den Center fertig :D
Das macht echt so meeega Laune damit Musik zu hören.
Egal ob am Setup oder auf der Couch die dahinter Steht :D
4434feea7272c625c01a5070708841e0.jpg

Die Regale oben sind asymmetrisch!


*Achtung Ironie*
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Nachdem der letzte Umzug über zwei Jahre her ist, habe ich es endlich mal geschafft, mein Arbeitszimmer aufzuräumen.
Hier, ungeschönt, nicht extra hergerichtet, mein Arbeitsplatz…
Schreibtisch.JPG
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
So center Speaker nun auch fertig :D (ne liegt nicht auf dem Regal, sondern auf einer massiven Konsole die ich an die Wand gedübelt habe...)
IMG_5051.JPG
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
511
Und man ist ja nicht gleich audiophil, nur weil man sich ne mittelteure Musikanlage kauft..
Man ist auch nicht Jimi Hendrix, weil man sich ne Gitarre kauft, oder Ronaldo, weil man sich die Haare gelt und Fußballschuhe anzieht.
Ja, Hendrik hat ne vierstellige Summe für ne Anlage ausgegeben.. wow.. kann halt jeder, der das Geld übrig hat und das möchte.

Audiophil wäre, wenn er sich Gedanken über die Aufstellung gemacht hätte..
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sind wir das nicht alle irgendwie :D
Was wäre da Leben denn ohne Musik ?
Und wenn sein Bett/Couch/Musiksessel daraus ausgerichtet ist stimmt doch fasst Alles.

Ich würde noch einen weiteren Basswürfel parallel dazunehmen,wegen der Nachbarn.:oops:
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
511
@Frank SoS hat ja darauf angespielt, dass die Kopfhörer nicht audiophil genug für die Anlage sind.
Ich wollte nur anmerken, dass man "audiophil oder nicht", nicht am Equipment festmachen kann.