- Registriert
- 29.09.16
- Beiträge
- 4
Hallo!
Wir sind völlig verzweifelt: Das iPhone 6/64GB, 15 Monate alt, mittlerer Weile IOs 10.0.2 meiner Frau ist innerhalb kürzester Zeit leer bzw. sind der Ladezustand zusehens! Apple sagt: außerhalb der Garantiezeit, Telekom sagt: "beweisen Sie, dass Sie das Gerät nicht beschädigt haben oder Verklagen Sie uns doch".
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und Einspielen des Backups war erfolglos. Dann das iPhone absolut ohne SIM auf Werkseinstellung gesetzt und siehe da: auch hier verliert der Akku innerhalt kürzester Zeit. Innerhalb von 30 Minuten von 100% auf unter 80%. Ein in der Fachwerkstatt durchgeführter Akkutausch brachte nichts, selbst ein 2. Mal getauschter Akku brachte keine Hilfe. Auch das lightning-connectorboard wurde ausgetauscht. Immer noch diese Probleme. Was kann es sein? Das iPhone ist weder nass geworden noch heruntergefallen. Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Wir sind völlig verzweifelt: Das iPhone 6/64GB, 15 Monate alt, mittlerer Weile IOs 10.0.2 meiner Frau ist innerhalb kürzester Zeit leer bzw. sind der Ladezustand zusehens! Apple sagt: außerhalb der Garantiezeit, Telekom sagt: "beweisen Sie, dass Sie das Gerät nicht beschädigt haben oder Verklagen Sie uns doch".
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und Einspielen des Backups war erfolglos. Dann das iPhone absolut ohne SIM auf Werkseinstellung gesetzt und siehe da: auch hier verliert der Akku innerhalt kürzester Zeit. Innerhalb von 30 Minuten von 100% auf unter 80%. Ein in der Fachwerkstatt durchgeführter Akkutausch brachte nichts, selbst ein 2. Mal getauschter Akku brachte keine Hilfe. Auch das lightning-connectorboard wurde ausgetauscht. Immer noch diese Probleme. Was kann es sein? Das iPhone ist weder nass geworden noch heruntergefallen. Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!