• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stehstundenzähler inaktiv - wo ändern?

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

außer am 1. Tag (Donnerstag) zählt meine Apple Watch keine Stehstunden. Der innerste Aktivitätskreis bleibt also auf Null. Habe die Watch schon entkoppelt, mit und ohne Backup -> keine Veränderung.
Woran kann das liegen? Einstellungen? Softwarefehler? Hardwaredefekt?

dcs50xips0q8qw0xu.png

dcs51no5w4clhcngi.png

dcs5202kih2ygashu.png
 

DamnHotChili

Boskoop
Registriert
20.09.16
Beiträge
39
Ich habe genau das umgekehrte Problem. Laut meiner Watch stehe ich 12 Stunden in 12 Stunden.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Naja, dass kann ja schon hinkommen. 12/12 Stunden bedeutet ja, dass Du in den vergangenen 12 Stunden jeweils 1 Minute unterwegs warst.

Habe übrigens gestern mit dem Support telefoniert, nachdem neu koppeln mit und ohne Watch-Backup nicht geholfen hat. Man empfahl mir zunächst im Store vorstellig zu werden (abgelehnt, zu weit weg), dann das iPhone wiederherzustellen, iPhone-Backup einzuspielen und dann die Uhr neu zu koppeln. Hat nicht geholfen. Da die Uhr aber mit einem anderen iPhone keine Probleme machte, habe ich mein iPhone komplett ohne Backup neu aufgesetzt und nun funktioniert es wieder gut (mit Ausnahme der Einkaufslisten-App "Buy Me a Pie", die verweigert nach wie vor jede Zusammenarbeit auf der Watch, was ich sehr schade finde, da ich sie innerhalb der Familie oft nutze und es etwas peinlich finde im Supermarkt mit iPhone-Einkaufszettel unterwegs zu sein).
 
  • Like
Reaktionen: Verlon