• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Bei mir leider nicht, wann und was habt ihr denn bestellt?
 

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Bei mir auch noch 12 bis 25 Oktober
2 x Series 2, 1 x in grau schwarz Sport und
1 x gold mit Nylon
Bestellt am 9 September
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Wenn alles glatt geht, Lieferung morgen Abend :D
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Hey schön dass es so schnell geht.
Was war dein ursprünglicher Termin?
17.-25. Okt.
Hatte Glück und einen netten Arbeitskollegen an der Quelle (in der Nähe eines Apple Stores) und einen Apple Store mit recht wenigen (vll. sogar nur einer) Apple Watches.
Direkt nach meiner Bestellung wieder keine Verfügbar, wie gestern auch bereits. :)
Morgen Abend bekomme ich sie mitgebracht wenn alles klappt :D
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
17.-25. Okt.
Hatte Glück und einen netten Arbeitskollegen an der Quelle (in der Nähe eines Apple Stores) und einen Apple Store mit recht wenigen (vll. sogar nur einer) Apple Watches.
Direkt nach meiner Bestellung wieder keine Verfügbar, wie gestern auch bereits. :)
Morgen Abend bekomme ich sie mitgebracht wenn alles klappt :D

Das gleiche hier,
Bestellung storniert, Lieferung wäre 11-24.10 gewesen.
Meine Schwester hat paar Gehminuten zum AppleStore und holt die reservierte gleich ab,
Freitag Abend hab ich die Watch dan
 
  • Like
Reaktionen: fnL

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hat hier jemand noch die normale "alte" Watch im Vergleich ?
Merkt man deutliche Unterschiede ?
 

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Im Apple Store in Berlin kann man nun die Apple Watch 2 zur Abholung im Store bestellen. Als fester Abholtermim ist allerdings der 28.10. vermerkt. Scheinbar ist Apple der Meinung bis dahin die Uhren vor Ort zu haben
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
In Hamburg ist das jetzt auch so. Gab anscheinend zu viel Frust, dass da immer stand "derzeit nicht verfügbar ".
 

Califaxus

Idared
Registriert
14.04.16
Beiträge
24
Hat hier jemand noch die normale "alte" Watch im Vergleich ?
Merkt man deutliche Unterschiede ?

Hab jetzt die alte Uhr übers WE mit der neuen verglichen und wer da keinen Unterschied merkt ...naja.

Schneller ist sie auf alle Fälle. Hab beide mit watchOS 3.0 genutzt und finde, dass die S2 wesentlich flüssiger läuft. Egal ob ich Apps starte, den Bildschirm zur Seite wische oder Daten eingebe (z. B. eingenommene Flüssigkeitsmenge) alles geht irgendwie fixer und "geschmeidiger". Gefühlt ist auch der Datenabgleich zwischen iPhone und Watch schneller.
Heller kann ich nicht sagen, dazu müsste man mal mit beiden in die grelle Sonne gehen. So im Alltagsgebrauch sehe ich beim Display keinen Unterschied.
Aber alles nur subjektiver Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hc20

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Vielen Dank für deine Erfahrungen..
Wenn man nicht schwimmen geht ist der Uhr lohnt sich dann kein Umstieg auf die neue ..
Ich warte dann mal ab was nächstes Jahr kommt
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... ich denke du wirst da eher bis übernächstes Jahr warten müssen.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich denke mal, dass Apple bei der Watch wohl beim 2 Jahresrythmus bleiben wird.
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
Vielen Dank für deine Erfahrungen..
Wenn man nicht schwimmen geht ist der Uhr lohnt sich dann kein Umstieg auf die neue ..
Ich warte dann mal ab was nächstes Jahr kommt

warum schwimmen? ich hab sie mir bestellt weil ich damit laufen möchte ohne mein iphone mitzunehmen - die wasserdichtigkeit brauch ich nicht
 

aro17a

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
27
Meine Frage:

Hallo "wartende Leidensgenossen"
..............gibt es derzeit Informationen zu Lieferzeiten bei Bestellungen der AW 2 im Media Markt?
 

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Meine Frage:

Hallo "wartende Leidensgenossen"
..............gibt es derzeit Informationen zu Lieferzeiten bei Bestellungen der AW 2 im Media Markt?

Scheinbar nicht :(:)

Wo man auch schaut, überall "nicht lieferbar " "bald verfügbar " usw.. nur der o2 online Store hatte sofort verfügbar. Als nach meiner Bestellung aber nix mit lieferbar war, hab ich storniert und bei Apple bestellt. Auch wenn die keine 0% Finanzierung oder ähnlichen anbieten, sollte man dort am "schnellsten " zu seiner Uhr kommen :innocent: