• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Moin,

findet er leider nicht, wird wohl ein anderer Versanddienstleister sein.
Wenn es per UPS kommt, kannst du mit der Bestellnummer (die mit W) aber ohne die letzten beiden Ziffern dein Paket finden.
Wenn es per DHL kommt, was hier scheinbar für die meisten zutrifft, muss du auf die Versandbestätigung warten.

Unser Flugzeug ist übrigens mit ca. 5 Stunden Verspätung in Amsterdam gelandet.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
image.jpg


So habe auch schon schnell nen fixen Wassertest gemacht
Du bist ja hart drauf :D
 
  • Like
Reaktionen: oliver1001 und Kush

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
iPhone 7 Plus Diamantschwarz-> Versand wird vorbereitet. Lieferung 5.10-11.10.
 

Skaydancer

Granny Smith
Registriert
17.11.13
Beiträge
16
iPhone 7 Plus Diamantschwarz-> Versand wird vorbereitet. Lieferung 5.10-11.10.

Die Spannung steigt - mein iPhone Plus JetBlack ist sich seit Dienstag am vorbereiten für den Versand... weiss auch nicht was es noch alles in seinen Koffer packen muss, bevor es auf seine Reise geht :)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die Spannung steigt - mein iPhone Plus JetBlack ist sich seit Dienstag am vorbereiten für den Versand... weiss auch nicht was es noch alles in seinen Koffer packen muss, bevor es auf seine Reise geht :)
Ein Lightning Kabel, ein USB Ladestecker, Lightning EarPods, ein Lightning auf 3,5mm Klinke Adapter, Apple Sticker und ein bisschen Papierkram.
 
  • Like
Reaktionen: Skaydancer

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Nun wird die Übergabe an den ausliefernden Spediteur vorbereitet. Ich bezweifle stark, dass das bis morgen was wird.
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
Bei mir steht auf der DHL Express Seite immernoch

1Sendungsinformationen eingegangen EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 04:44

das aber seit Gestern morgen , da ändert sich nix :(

hoffe das kommt diese Woche noch ...
 

Melly_72

Jonagold
Registriert
29.09.16
Beiträge
21
Hallo,

ich werde irre vor Spannung. Mein Iphone plus ist versandt und ich habe auch die DHL Express Nummer. Seit 2 Tagen versandt aber ich kann es nicht tracken. Kann mir da jemand helfen? Kommt immer unbekannt.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir steht auf der DHL Express Seite immernoch

1Sendungsinformationen eingegangen EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 04:44

das aber seit Gestern morgen , da ändert sich nix :(

hoffe das kommt diese Woche noch ...
Die Sammellieferung muss erst in Amsterdam ankommen. Davor tut sich bei deinem Tracking nichts.
Hallo,

ich werde irre vor Spannung. Mein Iphone plus ist versandt und ich habe auch die DHL Express Nummer. Seit 2 Tagen versandt aber ich kann es nicht tracken. Kann mir da jemand helfen? Kommt immer unbekannt.
Willst du die Sammellieferung oder dein persönliches Paket tracken?
 
  • Like
Reaktionen: Mainframe

Melly_72

Jonagold
Registriert
29.09.16
Beiträge
21
Wollte mein eigenes tracken. Aber dann wird es wohl doch der 6 Oktober. wie Apple vermutet . Schade
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
wie kann ich denn Checken wann der Flieger ankommt ? welche nummer muss ich denn wo in Flightradar eingeben ?

bin da gestern nicht weiter gekommen :rolleyes:


Bei mir auch angesagter Termin 6 Oktober , vielleicht haben wir die gleiche Pallette ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wollte mein eigenes tracken. Aber dann wird es wohl doch der 6 Oktober. wie Apple vermutet . Schade
Ich hab auch den 6. Oktober und meine Nummer geht schon. Einfach die Lieferreferenz aus deiner Mail hier einfügen, auf international stellen und den Zeitrahmen anpassen: http://www.dhl.de/de/express.html
wie kann ich denn Checken wann der Flieger ankommt ? welche nummer muss ich denn wo in Flightradar eingeben ?

bin da gestern nicht weiter gekommen :rolleyes:


Bei mir auch angesagter Termin 6 Oktober , vielleicht haben wir die gleiche Pallette ;)
Die Flugnummer steht im Tracking der Sammellieferung und die Nummer für die Sammellieferung steht bei Apples Sendungsverfolgung und ist 6 Zeichen lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly_72

Jonagold
Registriert
29.09.16
Beiträge
21
Ich hab auch den 6. Oktober und meine Nummer geht schon. Einfach die Lieferreferenz aus deiner Mail hier einfügen, auf international stellen und den Zeitrahmen anpassen: http://www.dhl.de/de/express.html

Die Flugnummer steht im Tracking der Sammellieferung und die Nummer für die Sammellieferung steht bei Apples Sendungsverfolgung und ist 6 Zeichen lang.
geht nicht! ist doch die 7 stellige Nummer aus Zahlen und Buchstaben oder? Ich sehe keine Lieferrefenrenznummer nur eine Tracking Nummer
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
geht nicht! ist doch die 7 stellige Nummer aus Zahlen und Buchstaben oder? Ich sehe keine Lieferrefenrenznummer nur eine Tracking Nummer
Die mit Zahlen und Buchstaben ist von der Sammellieferung. Die kannst du hier posten, dann kann ich dir auch den Tracking Link dafür geben.
Die Lieferreferenz steht in der Mail von Apple rechts. Die ist auch für dich persönlich und kann zum finden deines eigenen Paketes genutzt werden.
 

Melly_72

Jonagold
Registriert
29.09.16
Beiträge
21
Die mit Zahlen und Buchstaben ist von der Sammellieferung. Die kannst du hier posten, dann kann ich dir auch den Tracking Link dafür geben.
Die Lieferreferenz steht in der Mail von Apple rechts. Die ist auch für dich persönlich und kann zum finden deines eigenen Paketes genutzt werden.
6KY4315? Ja jetzt gesehen die Liefer....Nummer aber auch da zeigt es nichts an. sorry alles neu für mich. Habe noch nie bei Apple bestellt
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hier ist der Link zu deiner Sammellieferung: https://dhli.dhl.com/dhli-client/shipmentair?6&shipmentId=172011392&accountGroup
Kam mit dem gleichen Flieger wie meins. Der ist gestern Abend gelandet und mein Sammelpaket zeigt schon "zugestellt", daher denke ich, dass das bei diesem auch bald der Fall sein wird.

Nochmal wegen deiner persönlichen Nummer:
Du hast von Apple eine Versandbenachrichtigung per Mail bekommen. Da drin steht unterhalb des iPhones rechts "Lieferreferenz: xxxxxxxxxx". Diese Nummer kopierst du auf der Tracking Seite (http://www.dhl.de/de/express.html) bei Referenz rein (muss man erst aufklappen mit dem kleinen Pfeil). Dann noch den Datumsbereich anpassen, sodass er am Dienstag oder Montag beginnt und dann sollte das klappen.
Wenn nicht, kannst du mir auch deine Lieferreferenz per PN schicken, dann kann ich den Trackinglink generieren.
 

Melly_72

Jonagold
Registriert
29.09.16
Beiträge
21
Hier ist der Link zu deiner Sammellieferung: https://dhli.dhl.com/dhli-client/shipmentair?6&shipmentId=172011392&accountGroup
Kam mit dem gleichen Flieger wie meins. Der ist gestern Abend gelandet und mein Sammelpaket zeigt schon "zugestellt", daher denke ich, dass das bei diesem auch bald der Fall sein wird.

Nochmal wegen deiner persönlichen Nummer:
Du hast von Apple eine Versandbenachrichtigung per Mail bekommen. Da drin steht unterhalb des iPhones rechts "Lieferreferenz: xxxxxxxxxx". Diese Nummer kopierst du auf der Tracking Seite (http://www.dhl.de/de/express.html) bei Referenz rein (muss man erst aufklappen mit dem kleinen Pfeil). Dann noch den Datumsbereich anpassen, sodass er am Dienstag oder Montag beginnt und dann sollte das klappen.
Wenn nicht, kannst du mir auch deine Lieferreferenz per PN schicken, dann kann ich den Trackinglink generieren.
Hilfe jetzt habe ich es. Ja ist in Eindhoven. 4.44 Uhr und Zielgebiet steht da aber weiter sonst noch nichts. Die 6KY4315 musste ich nirgendwo eintragen. War doch richtig oder?