• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple care + für dir Apple Watch Series 2

bamm-bamm

Cox Orange
Registriert
03.07.16
Beiträge
99
Ich nöchte mir in Kürze die neue Apple Watch 2 zulegen (hatte bisher noch keine watch von Apple). Für mein iPhone 6 hatte ich care+ bei Apple gekauft, aber das IPhone selbst war nicht direkt von Apple - also sinnvolle Investition. Die Watch möchte ich aber direkt bei Apple kaufen. Lohnt dich da das Geld für Care+? Durch die gesetzliche Gewährleistung habe ich ja sowiso 2 Jahre Sicherheit direkt bei Apple!? Oder behandelt Apple Gewärleistungsfälle schlechter als Care+ Fälle?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Schau dir doch einfach einmal die "Leistungen" von Apple Care+ an.
Selbst verursachte Schäden, werden z.B. nicht durch die gesetzlichen Gewehrleistungsansprüche abgedeckt.

Ob sich dass ganze finanziell lohnt, musst Du selber wissen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Oder behandelt Apple Gewärleistungsfälle schlechter als Care+ Fälle?
Ja, deutlich. Abgesehen davon hilft dir Care+ wenn du die Uhr kaputt machst, da nützt Gewährleistung nichts.

Ob dir das das Geld wert ist musst du selbst entscheiden.
 

bamm-bamm

Cox Orange
Registriert
03.07.16
Beiträge
99
So eine Uhr wird sicher auch mehr strapaziert wie ein iPhone, welches (bei mir jedenfalls) eine Schutzhülle hat.
Ich denke mal, ich werde auch bei der Watch care+ buchen.
Schade, dass es keinen Stammkundenrsbatt für iPhone Besitzer bei der Uhr oder care+ gibt
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Na ja.... Uhren fallen im Allgemeinen nicht so häufig wie Handys.
Da dürfte eher die Gefahr sein, irgendwo gegen zu stoßen, aber meine bisherigen Armbanduhren habe ich auch noch nie versichert und die haben alle ohne Macken überlebt bisher.