• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Weil man an den Rändern sonst die Lufteinschlüsse sieht deshalb gibts die nur in Farbe.. macht aber keinen Unterschied und sieht super aus auch in farbe

Aber dann ist man doch sehr eingeschränkt in der Auswahl wenn man seine Farbe des Handys sehen möchte, oder nicht?
 

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Nach langem hin und her habe ich nun die Bestellung auf silber/weiß umgestellt - ich habe mich in das Apple Ledercase in Mandel verguckt. Hat jemand Fotos bzw Erfahrung wie die Mandel nach 1 Jahr begrapschen aussieht?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Die Farbe des Handys ist nahezu identisch mit dem Glas.. man sieht nicht das das Glas gefärbt ist etc bringt also kein Nachteil.. habe das auch erst nicht gemocht bis meine Frau solches Glas probiert hat und seitdem denke ich anders ;)

Hat sogar einen Vorteil wenn man die Farbe mal ändern möchte.. sie hat auf dem schwarzen auch ein weißes Glas gehabt und es sah garnicht mal schlecht aus trotz schwarzem Homebutton.. bei Glaz direkt gibt es ja sogar auch farbliche Homebutton mit dazu welche auch mit Touch ID funktionieren also wäre es damit sogar komplett weiß ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Aber dann ist man doch sehr eingeschränkt in der Auswahl wenn man seine Farbe des Handys sehen möchte, oder nicht?
Es ändert ja nichts wenn du auf deine schwarze Front ein schwarzes Glas oder auf deine weiße Front ein weißes Glas klebst. Die Farben sind eigentlich nicht zu unterscheiden. Ich hatte selber mal so eine von Glaz auf meinem 6er.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Achso kein Case sondern nur ne Front. Hatte das verwechselt
 

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
Danke für den Tipp, ich suche aber wirklich etwas was praktisch über die Komplette Seite geht.
Also ein Panzerglas welches praktisch auf der Rückseite des Handys endet.


Ja gibt es von Glaz zum Beispiel.. einfach mal Googles nach glaz Displayschutz.. oder von smartect gibts auch welche bei eBay etc
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok also sowas hab ich bisher nicht gesehen.. es gibt zwar cases welche so ähnlich aufgebaut sind aber diese finde ich persönlich sehr hässlich.. Designer teile wie die iPhones sollte man nicht komplett verunstalten.. ist aber nur meine Meinung :) ein normales Glas und ein dezentes case tun es auch.. ich nutze es oft sogar ohne case und ich habe auch nur eine normale dünne Folie drauf
 
  • Like
Reaktionen: ChrisderFuchs

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Die Farbe des Handys ist nahezu identisch mit dem Glas.. man sieht nicht das das Glas gefärbt ist etc bringt also kein Nachteil.. habe das auch erst nicht gemocht bis meine Frau solches Glas probiert hat und seitdem denke ich anders ;)

Kannst du bitte mal ein Bild davon zeigen?

Auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, war es immer sehr deutlich zu sehen (bei ausgeschaltetem Display).
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Sorry leider nein mein Frauchen hat das 6S leider nicht mehr und nun ein SE.. somit ist das Glas auch nicht mehr da :) man hat es schon gesehen wenn man es wusste und mal ein wenig genauer geschaut hat aber ich finde es hat keinesfalls schlecht ausgesehen.. vor allem die Glaz Gläser sind von top Qualität..
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Also ein Panzerglas welches praktisch auf der Rückseite des Handys endet.
Ich glaube nicht das jemand sowas zu einem bezahlbaren Preis herstellen könnte.
Wenn das überhaupt geht das würde ja bedeuten das die Glasscheibe einen 90° winkel hätte.
Da das iPhone zusätzlich an den Seitenkanten rund ist müsste das Glas auch noch gebogen sein das wird nicht funktionieren geschweige denn wie man das anbringen sollte.
Das wäre ja wie ein Case das man falsch rum auf sein iPhone stülpt. Ein Case wir beim anbringen ganz schön gebogen ich denke das so ein Glas einfach brechen würde.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Gibt es eigentlich für den Lightninganschluss eine Art Stöpsel/Pfropfen um etwaige Fussel daran zu hindern es sich in dem Anschluss gemütlich zu machen?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja gibt es schon seit dem iPhone 5... einfach in eBay nach iPhone Stöpsel suchen
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ja, gibt es! Gib einfach mal bei Amazon "Staubschutz iPhone" ein, da gibt es genügend. Aber willst du das da immer rein bzw. raus fummeln wenn du es laden musst?
 

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
Ok, klingt plausibel. Welches Case benutz ihr damit das Iphone 7 plus praktisch so bleibt wie es ist aber zumindest ein wenig geschützt ist?



Ich glaube nicht das jemand sowas zu einem bezahlbaren Preis herstellen könnte.
Wenn das überhaupt geht das würde ja bedeuten das die Glasscheibe einen 90° winkel hätte.
Da das iPhone zusätzlich an den Seitenkanten rund ist müsste das Glas auch noch gebogen sein das wird nicht funktionieren geschweige denn wie man das anbringen sollte.
Das wäre ja wie ein Case das man falsch rum auf sein iPhone stülpt. Ein Case wir beim anbringen ganz schön gebogen ich denke das so ein Glas einfach brechen würde.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ich nutze die Final Protection Folie von Arktis für die Rückseite. Sehr dünn, hält Kratzer aus und regeneriert sich selbst.
Ganz großer Vorteil aber: das iPhone ist nicht mehr so rutschig. Liegt super in der Hand. Und eine häßliche Hülle die das iPhone dicker macht (auch die Originalen von Apple) habe ich seit Jahren keine Lust mehr.
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Hi ich suche so ein Kabel:
https://www.amazon.com/Lightning-Stereo-Stouch-Auxiliary-braided/dp/B01M1EC1WL

Also von Lightning (m) auf Aux (m) für das Autoradio. Am besten wäre ein möglichst kurzes (das 1,2 m wär mir zu lang).

Ich hab ewig gesucht und nur dieses Kabel bei Amazon.com gefunden.

Momentan hab ich ein 0,5 m Klinke zu Klinke Kabel. Das geht natürlich auch mit dem Adapter. Wäre halt cool wenn ich dafür keinen Adapter bräuchte.

Vielleicht hat ja jemand Tipps oder weiß wonach man genau suchen muss.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich nutze die Final Protection Folie von Arktis für die Rückseite. Sehr dünn, hält Kratzer aus und regeneriert sich selbst.
Ganz großer Vorteil aber: das iPhone ist nicht mehr so rutschig. Liegt super in der Hand. Und eine häßliche Hülle die das iPhone dicker macht (auch die Originalen von Apple) habe ich seit Jahren keine Lust mehr.

Könntest du evtl einen Link posten? Wäre dies möglich?:)
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Steht doch da, wie es heißt und wer es herstellt?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

mein Bruder der nun auch sein iPhone 7 erhalten hat ist total unglücklich mit dem Lighting Klinken Adapter... Habe ihm geraten einen DA Wandler zu kaufen da ich selbst auch schon länger ein Oppo-Ha2 nutze... Allerdings wollte er nicht noch extra wie ich das Gerät per Lighting verbinden....
Schlussendlich hat der den Creative SoundBlaster E5 gefunden...
http://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blaster-e5

das ist ein D/A Wandler der auch Bluetooth kann mit AptX... und auch noch sehr viele weitere Möglichkeiten bietet...(eigne iOS und Mac App mit 12-Band EQ etc) Bin mal gespannt wie sich das Teil Soundtechnisch schlägt im Vergleich zu meinem HA-2 Creative ist ja sehr bekannt für ihre High-End Soundkarten im Desktop Bereich.

Ich werde ich mal auf dem laufenden Halten :D
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Irgendwie versteh ich den Sinn hinter dem Gerät nicht. Für unterwegs doch sehr unhandlich oder ist das Teil nur für zuhause gedacht?