Wann kommt wohl ein iPad mit A10 Fusion?

bluebullet

Erdapfel
Registriert
12.09.16
Beiträge
5
Ein schwarzes überarbeitetes iPad mini (Pro) mit aktueller Hardware würde mich schon sehr reizen. Aber wohl eher Wunschdenken (zumindest für die Oktober Keynote)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ein schwarzes überarbeitetes iPad mini (Pro) mit aktueller Hardware würde mich schon sehr reizen. Aber wohl eher Wunschdenken (zumindest für die Oktober Keynote)

Über das Mini redet niemand mehr, leider. Ich vermute es wird wieder aus dem Sortiment verschwinden.
 

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Für ein Tablet, das bereits seit 2 Jahren auf dem Markt ist, ist das iPad Air 2 aber - meiner Meinung nach - zu teuer.
Grüß Gott,
also ich habe vor ca. 2 Monaten ein iPad Air 2{64 GB WLAN }für 489€ neu
bei Gravis gekauft .
Den Preis fand ich gut bzw. angemessen.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Ich kaufe meine Geräte eigentlich immer kurz vor dem Nachfolger.

Power reicht mir vollkommen und ich habe nicht die teils massiven Probleme der Early Adopter.

Warten ist Unsinn. Erstmal ist dafür das Leben zu kurz und von dem bisschen Mehr-Power merkt man auch nicht so viel.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich kaufe meine Geräte eigentlich immer kurz vor dem Nachfolger.

Power reicht mir vollkommen und ich habe nicht die teils massiven Probleme der Early Adopter.

Warten ist Unsinn. Erstmal ist dafür das Leben zu kurz und von dem bisschen Mehr-Power merkt man auch nicht so viel.

Da hast du eigentlich recht, nur tut es weh, wenn du kurz vor Release der neuen Version für die alte genauso viel Geld ausgibst. Wenn du das Auslaufmodell günstiger bekommst, ist das natürlich was anderes.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich kaufe meine Geräte eigentlich immer kurz vor dem Nachfolger.

Power reicht mir vollkommen und ich habe nicht die teils massiven Probleme der Early Adopter.

Warten ist Unsinn. Erstmal ist dafür das Leben zu kurz und von dem bisschen Mehr-Power merkt man auch nicht so viel.
Warum machst du das? Wo kaufst du deine Geräte? Das hört sich erstmal nach Unsinn an immer KURZ VOR dem Release zu kaufen. Warum nicht warten auf kurz nach dem Release um noch mehr zu sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Ich möchte hier nicht so gerne erwähnen, wo ich kaufe.

Bei dem Händler, mit dem ich auch andersweitig Geschäftsbeziehungen habe, bekomme ich schon vor dem Release neuer Geräte einen ziemlich guten Rabatt.

Und das nicht nur für Apple-Produkte.

Sonst würde ich logischerweise bis nach dem Release warten.

Ich bin allerdings selbstständiger ITler.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
@maringouin Wieso erzählst du uns das? Willst du mit deinen Connections angeben? :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich hatte ihn gefragt wo er denn kauft weil er immer kurz vor einem Release kauft und nicht kurz danach wo die Geräte in den meisten Fällen günstiger zu haben sind.

Wenn er aber vorher schon gute Angebote erhält ist das gut für ihn :)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
"
Die Analysten Blayne Curtis, Christopher Hemmelgarn, Thomas O’Malley und Jerry Zhang von Barclays Research beziehen sich auf die Apple Zulieferkette und berichten, dass Apple im kommenden März drei neue iPad-Modelle vorstellen wird.

Die Nachfolger das 9,7 Zoll und 12,9 Zoll iPad Pro stehen augenscheinlich auf der Tagesordnung. Diesen dürfte Apple leistungsfähigere Chips und hier und da ein paar Verbeserungen spendieren. Dazu soll sich ein „rahmenloses“ 10,9 Zoll iPad gesellen, welches die gleichen Abmessungen wie das 9,7 Zoll iPad Pro haben soll, so Businessinsider. Dieses Modell hätte dann ein sogenanntes Edge-to-Edge-Design."


Ich verstehe nicht genau, wozu das dritte Modell gut sein soll; wird das ein neues Air 3? Möglicherweise auch leichter und dünner (und teurer) als das 9,7 Zoll Pro?
Dann könnte sie es ja einfach nur iPad nennen, um so die Produktpalette aufzustellen wie bei den MacBooks?
 

Hoffes

Idared
Registriert
20.08.16
Beiträge
25
Ich denke das das 9,7 Zoll iPad kleiner wird und daher das neue Mini
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich hoffe sehr, dass sie das mini beibehalten, es ist mir das liebste iPad und vom Formfaktor her der beste Kompromiss auf Portabilität und trotzdem ausreichender Größe.
 

Mike060

Braeburn
Registriert
24.10.12
Beiträge
42
und was meint Ihr zum Format. Wird es ein Format geben zwischen dem grossen und dem mittleren iPad Pro?
 
  • Like
Reaktionen: DJSFX