• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Benutzer 198681

Gast
Nein noch nicht. Will ich heute mal machen. Was hat es mit den 50% auf sich. Dachte 2 mal 100%
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Super zufrieden bei mir
e2191f4611140879670a66ac1b570e39.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
So ich habe clean install gemacht.
Dann warte mal etwas ab, am Anfang dauert es ja etwas, bis Spotlight alles indiziert hat etc.

Bei mir ist das 6s auch merklich schneller leer, jedoch nicht so extrem wie bei dir. Ich komme noch über den Tag im Moment.
Beim iPadPro ist alles gleich geblieben, 12h Nutzung/120h Standby, in etwa wie bei iOS9.
 

Benutzer 198681

Gast
7f8f7e93f1ca6ca1b067a2335f66ecba.jpg

Das pendelt sich bestimmt nicht mehr ein man könnte meinen der Akku ist 3 Jahre alt
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
7f8f7e93f1ca6ca1b067a2335f66ecba.jpg

Das pendelt sich bestimmt nicht mehr ein man könnte meinen der Akku ist 3 Jahre alt
Wobei er bei dir mehrfach "Hintergrundaktivität" und vorallem "Schwaches Signal" schreibt, was durchaus beides Ursachen sind, die den Verbrauch klar erhöhen können...

Hat sich da bei dir vor dem Auftreten der Akku-Probleme was verändert? Wohnortwechsel? schlechte Verbindung? irgendwas derartiges?
 

Benutzer 198681

Gast
Nein alles wie gehabt ausser das ich das iPhone ab und an neu starten muss, weil das Netz ganz weg ist, danach geht es wieder. Das war aber mit dem iPhone schon immer so. Trotzdem 5-6 Stunden Gebrauch waren drin
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Dann sollte diese aber mehr Verbrauch anzeigen ;)
 

Benutzer 198681

Gast
Blitzer.de ist so eingestellt das sie nur bei Benutzung auf GPS zugreift. Außerdem hatte ich die auch schon immer drauf
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ist die Blitzer de pro App nicht dauernd aktiv und greift auf das GPS Signal zu?
Ne, zumal die App eh total sinnlos geworden ist, da sie keine Benachrichtigung mehr von sich gibt und nur noch feste Blitzer anzeigt. Die Einstellungen setzen sich komplett zurück, ohne das man sie wieder ändern kann.

Das mit den 50 % kannst du mal testen.
Das dein O2 netz immer mal flöten geht ist allerdings wirklich nicht sonderlich förderlich für die Aktie Problematik.
 

Benutzer 198681

Gast
Blitzer.de pro zeigt mobile Blitzer. Letztens hat sie mich sogar vor Polizeikontrolle gewarnt
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann geh mal in die Einstellungen der App ;)

Ahhhhhhhhhhhhhh wie geil, und ich hab die schon gelöscht und teste wie doof andere Apps
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Syyntax

Golden Delicious
Registriert
10.04.16
Beiträge
8
Ich habe seit kurzem das iPhone 7 und der Akku kommt mir sehr gut vor. Haelt viel laenger als das 6S.
Habe es oft benutzt und die Displayhelligkei war immer auf ganz hell gestellt.


iphone7battery.jpg

Hat noch jemand beim iPhone 7 so gute Laufzeiten entdeckt?