Apple Watch Mickey Maus Uhrzeit ansagen?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Mal sehen ob ich das Lachen des Supportes bis hier her hören kann, wenn du da anrufst.
Lachen? 14 tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen
Gelacht oder Faxen gemacht haben die auch nicht, nachdem ich 4(!) fiepende iPhone 7 zurückgeschickt habe

Neustart bringt auch nichts.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Egal. Es klappt hab sie nochmal an den Strom angeschlossen. Jetzt geht es
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ist in den Einstellungen unter dem Punkt "Töne & Haptik" denn die MickyMaus Stimme aktiviert?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Über was man hier etwas erfährt. Ist ja genial! Hat bei meiner Watch auf Anhieb funktioniert.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Über was man hier etwas erfährt. Ist ja genial! Hat bei meiner Watch auf Anhieb funktioniert.
Lag wahrscheinlich daran, dass ich die Watch S2 erst seit Freitag habe und bis dato Mickey Mouse noch nie eingerichtet hatte.
Bei meiner Watch first Generation ging es auch.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich habe mir kürzlich mal die Uhrzeit zwischen 00:00 und 00:59 Uhr ansagen lassen. Das ist verbesserungswürdig. Es wird einzig die Zahl der Minute angesagt, ohne Stunde und ohne den Zusatz Minuten. Es scheint ein Problem mit der Stunde 0 zu geben.
Sorry, wenn ich nur verzögert antworte; hier in der Türkei wollen die für Onlinedaten 12 Cent pro 10kb. Das verkneife ich mir.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mayrocko

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
9
Also ich hab das Problem auch mit meiner watch series 3 da will keiner mit mir sprechen weder mickey noch minni und das obwohl die uhr schon en tag lang am Strom hängt mit wlan
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Und die Watch ist auch nicht stumm geschaltet?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Wichtig ist, das die Watch wirklich "nur" im WLAN und am Strom hängt.

Am besten Bluetooth auf dem iPhone deaktivieren und auf der Watch nachsehen, ob sie sich mit dem WLAN verbunden hat.

Danach die Watch ruhig mal 30 Minuten am Strom hängen lassen.


Sollte das alles nicht helfen: Entkoppeln, Neukoppeln, alle anderen Watchfaces außer Micky entfernen und das gleiche nochmal.

Das Problem hatte ich mal unter watchOS 3.0...der Trick war eine reine WLAN Verbindung der Watch.....
 

Dani88

Erdapfel
Registriert
27.12.17
Beiträge
2
Ich hatte das selbe Problem. Hab schon die Watch App neu installiert, Watch entkuppelt und Backup neu geladen, im w-lan 30minuten geladen. Dann lag sie eine Weile ohne laden rum, nun gehts.
 
Zuletzt bearbeitet: