• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office zu Spottpreisen

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.343
Nein, meiner Meinung nach völlig unseriös das Angebot. Von daher Finger weg.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Naja, ist eine alte Version, noch dazu ohne Datenträger da per Download.

Daher vermutlich der Preis
 

hans87

Boskoop
Registriert
24.10.10
Beiträge
39
Hallo,

ich hab aktuell auch Office 365 welches bald ausläuft. Meine letztes Abo habe ich bei ebay für33€ gekauft.
Inzwischen gibt es noch günstigere:

Edit: Link funktioniert leider nicht, Artikelnummer: 322274850536 bei ebay :)

Wobei in der Beschreibung klar steht, dass das nicht zum verlängern genommen werden kann.
Was haltet ihr davon?
Finde es komisch, dass das ein 365 Abo sein soll, welches aber nicht verlängert werden muss ...

Viele Grüße
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Wobei in der Beschreibung klar steht, dass das nicht zum verlängern genommen werden kann.
[…]
Finde es komisch, dass das ein 365 Abo sein soll, welches aber nicht verlängert werden muss ...
Einmal kann es nicht verlängert werden, dann schreibst du, es muß nicht… ich vermute, daß es einfach ausläuft und dann nicht mehr verwendet werden kann.
 

hans87

Boskoop
Registriert
24.10.10
Beiträge
39
Einmal kann es nicht verlängert werden, dann schreibst du, es muß nicht… ich vermute, daß es einfach ausläuft und dann nicht mehr verwendet werden kann.

es kann nicht zum verlängern bestehender 365Abos verwendet werden.
Es soll aber ein neues 365Abo sein, welches nicht verlängert werden muss.

So verstehe ich die Artikelbeschreibung.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Angebot ist wirklich sehr komisch. Da würde ich die Finger von lassen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Bei Amazon zur Zeit für 1 Computer 45 Euro, für 5 Endgeräte 69 Euro.

Da kann man nicht meckern
 

Krocko

Gala
Registriert
05.08.16
Beiträge
51
Hab noch eine Lizenz liegen. Gab's zum Mac Book dazu, aber ich brauche sie nicht. Falls jemand Interesse hat, kann er mir eine PN schreiben.
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Ich hatte das versehentlich gekauft, weil ich nicht richtig gelesen habe, dass es nicht zum Verlängern geeignet ist. Ergebnis: Das Geld war umsonst ausgegeben. Also lass' es besser.
 

FabiFabsen

Granny Smith
Registriert
21.09.16
Beiträge
12
Über den Support kann man doch aber die alte Lizenz freigeben lassen und die neue eintragen. Dann ist es doch im Grunde so ähnlich, wie eine Verlängerung (sprich: der Effekt ist der gleiche, Du kannst Office ein weiteres Jahr verwenden). Oder ging das nicht?
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Das war mir viel zu aufwendig. Ich muss mit meinem Mac/Office Geld verdienen und habe lieber den Kaufpreis "abgeschrieben" als hier herumzu"frickeln". Ansonsten hast du sicher recht, ich hätte die neue Lizenz als neue verwenden können. Evtl. wäre diese aber nach einem Jahr dann wieder nicht verlängerbar gewesen - irgendwas war da noch. Ich habe den Fall pragmatisch gelöst und den Anbieter, der seine Software selbstverständlich nicht zurücknehmen sollte, auf meine persönliche rote Liste gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: FabiFabsen

FabiFabsen

Granny Smith
Registriert
21.09.16
Beiträge
12
Wo hast Du dann eine funktionierende Verlängerung gekauft? Steht bei mir nämlich demnächst auch an...
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Software Trading (über eBay) für 39,79 € - die waren seriös und die Abwicklung ist problemlos gewesen
 
  • Like
Reaktionen: FabiFabsen