• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS4 Installation kann nicht beendet werden wegen schadhafter CD

rn-bochum

Jonagold
Registriert
19.05.15
Beiträge
19
Hallo, liebe Apple-User,
ich habe mir ein gebrauchtes cs4-Programm gekauft. Die Installation hat bis auf die letzte Application-CD reibungslos geklappt. Aber diese letzte CD konnte nicht gelesen werden. Dann stellte ich fest, dass diese CD zwei Kratzer hat. Einen ca. 3 cm langen relativ dicht am Rand entlang der "Rillen"-Richtung und einen von außen nach innen gehenden, ca. 2 cm lang. Ich habe bei Adobe versucht anzurufen, aber für diese Produktreihe nehmen die keine Support-Anrufe entgegen. Ist denen inzwischen wahrscheinlich zu alt. Gibt es irgendeine Chance, die CD zu reparieren?

Danke für Eure Antwort. Ich hoffe, es gibt irgendeinen cleveren Trick.

Regine