• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Hä? Ich raffe es immer noch nicht ganz. Der Akku ist leer gegangen im Hotelsafe und die Uhr ist ausgegangen. Warum sollte sie jetzt komplett tot sein? Du müsstest sie doch ganz normal Laden können?!

Das hatte ich auch gedacht aber nein. Sie reagiert nicht auf alle Tipps die apple gibt und hängt seit 15 Stunden am Strom - ohne Reaktion. Sie zeigt nur das Ladekabel an. Ohne Strom ist der Blitz rot - mit Strom grün aber wie gesagt es passiert seit 15 Stunden nichts.

Naja. Dann lenk ich mich eben mit meinem iPhone ab. Immer noch out for delivery..
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Vielleicht die Steckdose im Arsch? Schon ne andere Steckdose probiert? Ich kann's mir ehrlich nicht vorstellen das die ganz tot ist. Ich mein das zeigt ja dann doch das es wohl, für den Preis, eine echt miese Qualität ist
 
  • Like
Reaktionen: Kush

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Stimmt. Sie ist sehr pauschal und bisher war das der erste Fall. Aber ist es nicht meistens so, ein "Technikunfall" kommt selten allein?

Ich bin mit meiner sehr zufrieden, daher wundert mich das, dass sowas passiert
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Das hatte ich auch gedacht aber nein. Sie reagiert nicht auf alle Tipps die apple gibt und hängt seit 15 Stunden am Strom - ohne Reaktion. Sie zeigt nur das Ladekabel an. Ohne Strom ist der Blitz rot - mit Strom grün aber wie gesagt es passiert seit 15 Stunden nichts.

Naja. Dann lenk ich mich eben mit meinem iPhone ab. Immer noch out for delivery..
Was passiert denn wenn du den ein/Ausschalter länger drückst?
Bei meiner Watch damals dachte ich auch die ist defekt (gleiches Bild wie bei Dir) erst als ich den einschalter sehr lange gedrückt hatte ging sie an.
Ein tiefenentladen ist so eigentlich nicht möglich da die Geräte sich vorher selbst abschalten
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Man könnte auch mal nen Force reset probieren, also beide Knöpfe zusammen lange drücken.
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Wann bestellt, welches Modell und welcher Lieferzeitraum war angegeben ? :) Immer interessant zu wissen!
Am 9.9 bei Apple bestellt, Bestätigungsmail kam um 09:13 rein. 2x iPhone 7plus in Black (128GB). Am Samstag wurde es verschickt und heute morgen um 09:57 geliefert :)
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Im Apple Store Oberhausen gibts aktuell alle Farben des normalen 7er in 256GB zur sofortigen Abholung.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Man könnte auch mal nen Force reset probieren, also beide Knöpfe zusammen lange drücken.

Ich habe lange (30 Sek) auf einen Knopf und auf beide Knöpfe gedrückt. Also beides hintereinander getan und das einzige was passiert ist, dass das Ladekabel mit rotem Blitz aufleuchtete .. Es tut sich nicht.

Ich checke im Viertelstunden-Takt bei UPS nach dem Status. Aber bisher noch nix. :(
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich habe lange (30 Sek) auf einen Knopf und auf beide Knöpfe gedrückt. Also beides hintereinander getan und das einzige was passiert ist, dass das Ladekabel mit rotem Blitz aufleuchtete .. Es tut sich nicht.
Dann hat wohl tatsächlich der Akku den Geist aufgegeben. Interessant, sowas hatte ich noch nie.
Evtl. mal mit einem anderen Ladegerät probiert?
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Ja, müsste es eigentlich, aber als ich mit der SN nach Service angefragt hatte, kamen direkt die 220€ :( Ich hatte Batterie angeklickt und trotzdem die volle Serviceleistung mit der KK zahlen müssen.

Leider immernoch kein Zugestellt bei meinem iPhone. Ich hab mir jetz mal SMS Benachrichtung eingestellt und bin im Webmail meiner Firma. Dann kann ich dem Kollegen direkt anworten, wenn er mir schreibt, dass das Paket da ist. Er kriegt zwar eine OutOfOffice von mir aber die werd ich jetz nicht ausstellen. Bin ja immernoch im Urlaub. ^^
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
dass das Ladekabel mit rotem Blitz aufleuchtete .. Es tut sich nicht.

Das bedeutet doch das keine Stromquellen angeschlossen sind. Hab ich auch manchmal bei meinem iPhone (Lightning Kontakt Problem). Da dürfte es bei dir doch tatsächlich an der Steckdose, dem Kabel an sich oder an dem USB Stecker liegen. Schon alles getestet?
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
In diesem Sinne... Viel Erfolgt euch allen, die auf ihre iPhones warten, es lohnt sich :) (insbesondere wenn man vom 6s aufs 7plus umsteigt).
 

Anhänge

  • DSCF0340.jpg
    DSCF0340.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 127

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Und angekommen...
Delivered - Signed for by : xxx Kiel 13:07

Nun noch auf Feierabend warten :cool:
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Das bedeutet doch das keine Stromquellen angeschlossen sind. Hab ich auch manchmal bei meinem iPhone (Lightning Kontakt Problem). Da dürfte es bei dir doch tatsächlich an der Steckdose, dem Kabel an sich oder an dem USB Stecker liegen. Schon alles getestet?

Wenn die Watch am Strom angeschlossen ist, ist der Blitz grün. Sobald ich die Watch vom Strom nehme wieder rot. Also das Strom fließt, merkt sie. Ich hab jetz eine Supportanfrage stellt - UPS soll wohl die Tage zu mir kommen - das hab ich aber erst durch googlen erfahren. Wenn Apple das nich aus Kulanz machen will (Watch is von März) dann sollen sie mir sagen was es kostet und dann zahl ich das.

2Topic: Immernoch nicht zugestellt. Ich hätte schwören können, dass UPS bei meiner Firma mittags vorbei fährt. Warum werd ich so auf die Folter gespannt. :(
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Wenn Apple das nich aus Kulanz machen will (Watch is von März) dann sollen sie mir sagen was es kostet und dann zahl ich das.
Die Preise die ich genannt habe beziehen sich alle außerhalb der Garantie. Auf deiner Watch ist noch Garantie wenn sie von März ist. Ich würde auf einen kostenlosen tausch bestehen.

Edit: Hier kannst du deinen Garantieanspruch prüfen
https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Hier sind noch sonstige Informationen zur Watch und dem Support
https://support.apple.com/de-de/watch/repair/service#watchcost
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Auf deiner Watch ist noch Garantie wenn sie von März ist. Ich würde auf einen kostenlosen tausch bestehen.
Richtig! Die Watch ein paar Tage liegen zu lassen ist definitiv nichts, weswegen man die Garantie ausschließen könnte. Es ist ja auch nicht so, dass sie nicht mehr ganz so lange hält, sondern die ist ja komplett defekt. Da du noch im ersten Jahr und somit AppleCare bist, sollte das kein Problem sein. Einfach online nen Fall eröffnen, einschicken und dann solltest du eine neue bekommen.