• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Skaydancer

Granny Smith
Registriert
17.11.13
Beiträge
16
So, mein iPhone Plus 128GB JetBlack wird auch für den Versand vorbereitet. Das angepeilte Lieferdatum 03.-07.10 kann wohl eingehalten werden ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich hoffe ja, dass es am Freitag kommt, denn ab da bin ich weg und dann könnte es keiner mehr annehmen.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
o_O Ich seh halt im Tracking als ersten und letzten Ort nur China. Und es ist UPS und leider nicht DHL. Daher ja meine Einschränkung, dass es vermutlich der Zoll in China war.

Zu allem Überfluss hab ich meine Apple Watch wohl tiefenentladen lassen im Urlaub. :rolleyes:
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Bei mir rührt sich UPS auch nicht. Ich hoffe einfach, dass die Sendungsverfolgung nicht aktuell ist.
Bei mir ist es seit heute Morgen über den Zoll, trotzdem ist das Päckchen nicht weiter. Echt ein Witz sowas als Express zu bezeichnen.
Bin mal gespannt wann das voraussichtliche Lieferdatum aktualisiert wird.

Ich hab mir das Dock am Sonntag bestellt. Das wurde aus Prag mit DHL Express versendet. Das war innerhalb von 16 Stunden bei mir und hat nirgendwo einfach mal ein Tag herum gelegen.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Geschaft, um 15.47Uhr in Frankfurt ein iPhone 7 plus in Diamantschwarz reserviert. Um 17.30Uhr in den Händen gehalten damit ich es auch glaube . Eine Minute später mein bestelltes vom 09.09. storniert. Kann ein anderer haben
 

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Endlich geschafft mit dem Tracking.
DHL eine riesen Firma aber die, die für die Webseite zuständig sind solle man feuern.
Wer zum Teufel bindet eine unsichere Seite (kein SSL) in eine sichere Seite (SSL) per iframe ein?
Da kann man sich ewig wundern warum nur eine weiße Seite kommt anstatt dem Tracking :mad:

Naja bei mir kommt es laut Tracking auch morgen an.
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Endlich geschafft mit dem Tracking.
DHL eine riesen Firma aber die, die für die Webseite zuständig sind solle man feuern.
Wer zum Teufel bindet eine unsichere Seite (kein SSL) in eine sichere Seite (SSL) per iframe ein?
Da kann man sich ewig wundern warum nur eine weiße Seite kommt anstatt dem Tracking :mad:

Naja bei mir kommt es laut Tracking auch morgen an.

Was sowas macht DHL???
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Was sowas macht DHL???
Das ist ja nicht DHL, sondern DHL Express, was noch viel schlimmer ist, weil das die einzigen sind, die UPS richtig Konkurrenz machen könnten.
Das Problem mit dem leeren iframe habe ich auch bemerkt aber über irgend eine andere Tracking Seite von DHL Express ging's dann doch.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Wenn man die Berichte hier liest, kann man ja hoffen, dass man eine gute Woche vom prognostizerten Lieferdatum abziehen kann :) Bei mir ist aktuell der 12. Oktober angegeben (7, schwarz, 128GB). Mal schauen!
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Schaue mir dazu bei jedem iPhone Kauf die aktuellen Tarife der vier großen Anbieter an.
Hier mein Vergleich (iPhone 7 Plus 32 GB, kleinster Tarif mit min. 1 GB Daten, alles als Neukunde):
Was soll das für ein 9 € Tarif sein, insbesondere wegen der SmS Flat ? Nenne bitte Deine Quellen.
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Endlich geschafft mit dem Tracking.
DHL eine riesen Firma aber die, die für die Webseite zuständig sind solle man feuern.
Wer zum Teufel bindet eine unsichere Seite (kein SSL) in eine sichere Seite (SSL) per iframe ein?
Da kann man sich ewig wundern warum nur eine weiße Seite kommt anstatt dem Tracking :mad:

Naja bei mir kommt es laut Tracking auch morgen an.
Mit welcher Nummer und auf welcher Seite konntest du das Paket verfolgen? Meins sollte auch morgen ankommen
 

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Mit welcher Nummer und auf welcher Seite konntest du das Paket verfolgen? Meins sollte auch morgen ankommen

Mit der Referenznummer von der Versandbenachrichtigung (E-Mail) auf der Seite von DHL Express.
Dies ging aber bei mir nicht, weil die Anzeige durch den Browser (unsichere Seite) geblockt wurde.

Du kannst den direkten Link benutzen, die XXXXXX am Ende durch die Referenznummer ersetzen und schon siehst du den Sendungsstatus:

Code:
http://www.dhl.com/en/hidden/component_library/express/local_express/dhl_de_tracking/de/senderreferenz_dhlde.html?fromDayValue=20&fromMonthValue=09&fromYearValue=2016&toDayValue=27&toMonthValue=09&toYearValue=2016&shipperReference=XXXXXXXXX
 
  • Like
Reaktionen: Kush

TeSo0602

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
12
Hey Leute ich melde mich nochmal zu Wort.

Habe anfangs geschwärmt vom Jetblack Modell. Es ist wirklich sehr schön. Jedoch hat es mich als ehemaliger Weiss Front iPhone Käufer nach einer Woche gelangweilt. Ebenfalls hat es mich gestört, dass es extrem anfällig auf Fingerabdrücke ist. Mit einem durchsichtigen Case siehts jedoch trotzdem noch toll aus.
Naja ich habe mich dann fürs Goldene iPhone 7 entschieden und bin jetzt total happy.

Der neue Homebutton gefällt mir am besten, was die Änderungen betrifft.

Ich wünsche allen noch viel Geduld beim warten, und dann viel spass mit den tollen Geräten!!! Machts gut!
Habe auch das goldene, finde es ebenso TOP!!!
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
ok es scheinen tatsächlich scans gefehlt zu haben.

Auf einmal war das Gerät heute morgen in Köln, obwohl es in China nie abtransportiert wurde :D

Ist also alles in Ordnung
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
32ad7e85f64f26b3b5eb87ae2634e5c5.jpg

Unser Flug hat schon Verspätung :(
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Wie passiert einem das? Hast du sie wieder eingeschaltet nachdem sie schon ausgegangen ist?

Eigene Dummheit. Hab sie noch eingeschaltet in den Hotelsafe und dann einfach liegen gelassen. Am letzten Abend hol ich se dann raus und tot. -.-" 220€ soll das kosten laut Apole. Naja ich hatte die Uhr gewonnen.. da muss ich für meine eigene Dummheit eben bezahlen. Gleich ne neue kaufen könnte ich auch aber jetz noch 150€ drauf legen für ne Series 1 .. wo ich grad nen 1000er für das 7 Plus hingelegt hab seh ich auch irgendwie nicht ein.

2Topic: Sieht so aus als müsst ich meinen Kollegen einen unangekündigten Besuch abstatten. Mein Plus ist "Out For Delivery" today. ^^ Hoffentlich lässt der Fahrer es der Empfangsdame. Ich will nicht 3 Stunden im Büro hocken morgen bis der einen zweiten Zustellversuch macht. -.-
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Eigene Dummheit. Hab sie noch eingeschaltet in den Hotelsafe und dann einfach liegen gelassen. Am letzten Abend hol ich se dann raus und tot. -.-" 220€ soll das kosten laut Apole. Naja ich hatte die Uhr gewonnen..

Hä? Ich raffe es immer noch nicht ganz. Der Akku ist leer gegangen im Hotelsafe und die Uhr ist ausgegangen. Warum sollte sie jetzt komplett tot sein? Du müsstest sie doch ganz normal Laden können?!