• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinzugefügte Bordkarte hat Wallet unbrauchbar gemacht

plakeso

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
Kann mir bitte jemand verraten wie ich die wallet Daten sowohl beim iphone als auch in der cloud löschen kann,
da ich eine bordkarte hinzugefügt hatte und seitdem ich nicht mehr auf wallet zugreifen kann.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Reset am iPhone (Homebutton und An/Aus Schalter zusammen drücken bis der Apfel erscheint) schon durchgeführt?
 

plakeso

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
ja hab alles schon gemacht es hat nicht funktioniert leider :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wallet schonmal über Doppelklick am Homebutton geschlossen? Und was heißt "seitdem kann ich nicht mehr auf Wallet zugreifen" genau?
 

plakeso

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
seitdem heisst ab dem zeitpunkt wo ich die bordkarte hinzugefügt habe werden keine passes mehr in wallet angezeigt ich habe diese bordkarte per email erhalten und den fehler auch reproduziert da die passes gespeichert werden im iphone suche ich einen weg wie man die wallet app löscht oder wie man die gespeicherten daten in der app löschen kann

reproduziert heisst bei einem anderen iphone diese bordkarte versucht zu hinzufügen nun ist sein wallet auch unbrauchbar :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kannst du denn noch neue Karten hinzufügen? Evtl. reagiert die App dann ja wieder.
 

plakeso

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
ja man kann hinzufügen aber es werden die Karten wenn man auf die wallet app klickt nicht angezeigt, es ist so als ob die walket leer ist jedoch auf dem lock screen erscheint der hinweis auf die bordkarte
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Dann ruf sie doch im Lockscreen auf und lösch sie.
 

plakeso

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
die bordkarte die die wallet unbrauchbar gemacht hat erscheint nicht auf dem lock screen mehr somit kann man sie nicht löschen aber wenn ich jetzt eine neue bordkarte hinzufüge wird sie im lock screen angezeigt aber nicht in der wallet app