- Registriert
- 13.06.09
- Beiträge
- 50
Hallo zusammen,
habe mein iPhone letzte Woche Montag im Rahmen der Garantie wegen einiger Mängel einschicken lassen. Letzte Woche Dienstag kam es bereits bei Apple in Holland an, und der Status sprang direkt am gleichen Tag schnell von "Service Abgeschlossen" zu "Produktersatz steht an".
Da war ich natürlich total begeistert, wie schnell das geht (man hört ja auch fast nur Gutes, wie Apple die Reparatur und den Ersatz von Geräten handelt).
Jetzt steht allerdings schon seit 7 Tagen "Produktersatz steht an".
Der Support kann mir auch nicht weiterhelfen, sie haben wohl keinen Einblick, wie lange das noch dauern könnte, haben aber eingestanden, dass es in meinem Fall schon ziemlich lange dauert.
Kennt ihr einen Fall, wo es schon mal " so lange" gedauert hat?
Ist der Support einfach zu faul, um in meinem Fall genauer nach zu forschen?
Nebenbei sollte ich vielleicht erwähnen, dass es um ein iPhone 6 geht. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass momentan kein iPhone 6 vorrätig ist. Dann könnte Apple es natürlich gerne gegen ein iPhone 6s eintauschen. :rolleyes:
habe mein iPhone letzte Woche Montag im Rahmen der Garantie wegen einiger Mängel einschicken lassen. Letzte Woche Dienstag kam es bereits bei Apple in Holland an, und der Status sprang direkt am gleichen Tag schnell von "Service Abgeschlossen" zu "Produktersatz steht an".
Da war ich natürlich total begeistert, wie schnell das geht (man hört ja auch fast nur Gutes, wie Apple die Reparatur und den Ersatz von Geräten handelt).
Jetzt steht allerdings schon seit 7 Tagen "Produktersatz steht an".
Der Support kann mir auch nicht weiterhelfen, sie haben wohl keinen Einblick, wie lange das noch dauern könnte, haben aber eingestanden, dass es in meinem Fall schon ziemlich lange dauert.
Kennt ihr einen Fall, wo es schon mal " so lange" gedauert hat?
Ist der Support einfach zu faul, um in meinem Fall genauer nach zu forschen?
Nebenbei sollte ich vielleicht erwähnen, dass es um ein iPhone 6 geht. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass momentan kein iPhone 6 vorrätig ist. Dann könnte Apple es natürlich gerne gegen ein iPhone 6s eintauschen. :rolleyes:
Zuletzt bearbeitet: