• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Wenn die Pakete heute bis 20 Uhr von DHL in Amsterdam abgeholt werden, ist es laut DHL Express Homepage bis morgen Abend da (gilt für Schleswig-Holstein)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Habe soeben auch über die Lieferreferenz meine persönliche Sendungsnummer bekommen. Das Paket wurde schon angekündigt aber es gibt logischerweise noch kein voraussichtliches Lieferdatum.

EDIT: UPDATE: Flugnummer für die Sammellieferung wurde soeben gebucht!
 

endi99

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
14
Hey Leute ich melde mich nochmal zu Wort.

Habe anfangs geschwärmt vom Jetblack Modell. Es ist wirklich sehr schön. Jedoch hat es mich als ehemaliger Weiss Front iPhone Käufer nach einer Woche gelangweilt. Ebenfalls hat es mich gestört, dass es extrem anfällig auf Fingerabdrücke ist. Mit einem durchsichtigen Case siehts jedoch trotzdem noch toll aus.
Naja ich habe mich dann fürs Goldene iPhone 7 entschieden und bin jetzt total happy.

Der neue Homebutton gefällt mir am besten, was die Änderungen betrifft.

Ich wünsche allen noch viel Geduld beim warten, und dann viel spass mit den tollen Geräten!!! Machts gut!
 
  • Like
Reaktionen: TeSo0602

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
wenn man auf der Apple seite mal durchschaut welche Versionen in den Stores verfügbar sind, gibt es am wenigsten die 32 gb version. auch die versendezeit ist höher. Ist diese variante so der Renner oder haut apple zuerst die "teuren" varianten raus und hält die 32 gb noch zurück? was meint ihr?
 

JackLaMota

Granny Smith
Registriert
18.08.12
Beiträge
14
Ich bleib bei 5. Oktober

Gerade hat sich der Liefertermin vom 05.10 auf "Vorauss. Liefertermin 27. September 2016" geändert :p Da glaube ich nun aber auch nicht mehr dran. Morgen ist es aber da, jede Wette.

Bildschirmfoto2016-09-27um15.59.44.png
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Gerade hat sich der Liefertermin vom 05.10 auf "Vorauss. Liefertermin 27. September 2016" geändert :p Da glaube ich nun aber auch nicht mehr dran. Morgen ist es aber da, jede Wette.

Bildschirmfoto2016-09-27um15.59.44.png
Was sagt dein persönliches Tracking? Da siehste doch, ob es heute ins Zustellfahrzeug geladen wurde oder nicht.
 

JP1

Granny Smith
Registriert
10.01.11
Beiträge
14
Gerade hat sich der Liefertermin vom 05.10 auf "Vorauss. Liefertermin 27. September 2016" geändert :p Da glaube ich nun aber auch nicht mehr dran. Morgen ist es aber da, jede Wette.

Bildschirmfoto2016-09-27um15.59.44.png

Wooohooo!! :D Dann solle bei mir auch bald Bewegung ins' Spiel kommen.
 

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Was sagt dein persönliches Tracking? Da siehste doch, ob es heute ins Zustellfahrzeug geladen wurde oder nicht.

Wo findet man denn das persönliche Tracking?
Ich habe derzeit auch nur die Trackingnummer für den Flugtransport bzw. bei mir sieht es auch so aus wie bei JackLaMota.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wo findet man denn das persönliche Tracking, ich habe derzeit auch nur die Trackingnummer für den Flugtransport?
In deiner Versandbestätigung findest du rechts eine Lieferreferenz. Die einfach hier bei Referenz eingeben und oben auf International stellen: http://www.dhl.de/de/express.html
Dann kommt dein Sendungsverlauf und oben steht auch deine persönliche Nummer.
 

Kush

Granny Smith
Registriert
26.09.16
Beiträge
14
Also mein iPhone wird voraussichtlich morgen zugestellt, mal schauen ob man die DHL da vertrauen darf :)
 

sixtyfour

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
1
meine Lieferreferenznummer funktioniert nicht. Muß da was am Datum eingestellt werden? Kundennummer?
 

JackLaMota

Granny Smith
Registriert
18.08.12
Beiträge
14
Was sagt dein persönliches Tracking? Da siehste doch, ob es heute ins Zustellfahrzeug geladen wurde oder nicht.

Danke für den Tip! Ging bei mir vorher nicht, aber mit dem Umstellen des Datums kam dann was ;)

Voraussichtliches Zustelldatum: Mittwoch, September 28, 2016 im Laufe des Tages
 
  • Like
Reaktionen: Kush

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Mein Plus mit 128GB in matt ist beim Zoll durch. Aber welcher? UPS sagt nur Customs Cleared. Ich vermute ja, der in China. Dann irrt sich Apple, denn die sagen voraussichtlicher LT ist 28.09.

Das kann ich nicht glauben. Aber schon mal die Rechnung per Mail gekriegt. -.-"
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Mein Plus mit 128GB in matt ist beim Zoll durch. Aber welcher? UPS sagt nur Customs Cleared. Ich vermute ja, der in China. Dann irrt sich Apple, denn die sagen voraussichtlicher LT ist 28.09.

Das kann ich nicht glauben. Aber schon mal die Rechnung per Mail gekriegt. -.-"

Ich denke, dass es kommt. Bei mir war Satus auch zunächst Customs Cleared, das war in Amsterdam. Und heute um 13:30 wurde es in Amsterdam an DHL-Express übergeben. Und erst dann hat sich das Lieferdatum vom 5. Oktober auf morgen geändert. Wenn Apple das sagt, dann glaube ich denen das auch :)