• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach WhatsApp-Datenschutzänderung: Threema-Downloads verdreifachen sich

Mitglied 105235

Gast
Noch nicht wirklich transparent die Lösung von Apple wie es scheint.
Steht da bei mir auch obwohl ich in den Kontakteinstellungen jetzt Whatsapp direkt hinzugefügt habe.
Oh man darauf muss man erst mal kommen, wenn ich den Kontakt Bearbeite und einen IM-Adresse hinzufüge, diese den Tag WhatsApp gebe und die Telefonnummer eintrage. So kann man das bei Nachrichten oder Anruf dann erst auswählen...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@paul.mbp das ist doch Wurscht was so ein Hamburger Datenschützer fordert. Hier geht es um die persönlichen Belange und für die ist Datenschutz halt nicht so wichtig. ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
, wenn ich den Kontakt Bearbeite und einen IM-Adresse hinzufüge, diese den Tag WhatsApp gebe und die Telefonnummer eintrage
In den Kontakten der betreffenden, wurde bei mir angezeigt:

In Kontakten gefunden; whatsapp + Telefonnummer

anklicken und auf speichern oder ignorieren klicken.