• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu kleiner Text in Emails

  • Ersteller Mitglied_214768
  • Erstellt am

Mitglied_214768

Gast
Hallo, mir ist die Textgröße in Emails zu klein. Kann man das ändern? Ich habe ios 9.3.5

Über Allgemein, Bedienungshilfen,Textgröße und über Anzeige und Helligkeit habe ich es bereits probiert, aber die Textgrößenveränderung wirkt dann NICHT in Emails. Gibt es eine Möglichkeit, die Textgröße in Emails verstellen zu können? Scheint sich auf meinem iPhone verstellt zu haben. Danke für Info.
 

Kadima

Jonagold
Registriert
23.09.16
Beiträge
19
Welches Mail Programm verwendest du denn? Apple oder ein anderes?
 

Mitglied_214768

Gast
Steht nirgendwo im iPhone. Ich habe ein iPhone SE und da ist das Email-Programm drauf, was da beim Kauf schon drauf war. Der Kauf war im Juli dieses Jahres.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Einstellungen, Anzeige und Helligkeit, Textgröße wirkt sich bei mir sehr wohl auf die Mails aus.
 

Mitglied_214768

Gast
Danke. Ich weiß jetzt, woran es lag: Ich wollte direkt über den Pfeil auf eine erhaltene Email antworten, und dabei war dann die Formatierung gleich mit übernommen worden. Alles in Ordnung jetzt.