• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6+] Silent Switch Displayanzeige

WeisserWolf1185

Granny Smith
Registriert
19.09.16
Beiträge
16
Hallo Leute!

Ich hab in der Suche absolut nichts zu diesem Thema gefunden. :/

Ich hab folgendes "Phänomen":
Ich habe mein 6+ gestern an meine Mama vererbt (es ist das erste Smartphone o_O, dementsprechend sowieso schon etwas schwierig zu Beginn) Naja bei dem Silent Switch ist mir aufgefallen, dass bei meinem 5er und 6S auf dem Bildschirm ein Popup erscheint welches diese Glocke zeigt. Bei dem 6+ ist dies nicht der Fall, da bekomme ich nur das Vibrationsfeedback.

Ich hab das 6+ jetzt 2 Jahre genutzt, aber ich könnte schwören, dass es beim 6er auch ging, weil Standard.
Das liegt doch bestimmt an irgendeiner Einstellung oder?
Ich nutzte seit 7 Jahren iPhones und konnte meiner Mama nicht mal das erklären :O

Sorry für die dämliche Frage, aber irgendwie komm ich da nicht weiter :/
 

Mitglied 167358

Gast
Was willst du erklären? Dass beim Betätigen des Stummschalters eine Grafik eingeblendet wird? Das kann man nicht einstellen.
 

WeisserWolf1185

Granny Smith
Registriert
19.09.16
Beiträge
16
Ja sorry, ist komisch umschrieben, aber im Grunde ganz einfach.

Es gibt um dieses Bild (ist zwar jetzt vom 5er, aber egal) diese komische Glocke erscheint beim 6+ nicht.
Die Frage ist einfach: Woran liegts? oder normal beim 6+? (was ich nicht glaube)
 

Anhänge

  • IMG_0160.PNG
    IMG_0160.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 78

Mitglied 167358

Gast
Da war doch was im Gespräch, dass dies abgeschafft werden sollte, wenn man die Lautstärke ändert. Eventuell hat sich da was verbogen. Aber wie schon gesagt, einstellen kann man da nichts.
 

WeisserWolf1185

Granny Smith
Registriert
19.09.16
Beiträge
16
Okay, danke, und ich dachte schon ich sei "blind" :D
mich verwundert nur, dass es nur bei meinem 6+ so ist und bei den anderen Generationen nicht. Ist auf jeden Fall reine Softwaresache.

Falls sich jemand mit einem 6+ hier rumtreibt, könnte er bitte einmal schauen wie es bei ihm ist?

Danke schonmal an euch alle!
 

WeisserWolf1185

Granny Smith
Registriert
19.09.16
Beiträge
16
Hallo,

bei meinem 6s+ kommt der Bildschirmhinweis.

Felix

Danke für den Hinweis, dann bin ich doch nicht total behämmert :D
Da ein Reset im DFU-Modus keine Abhilfe gebracht hat, versuch ichs nochmal nur über die Wiederherstellenfunktion in iTunes.

Besten dank für eure Hilfe :)
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wenn DFU (ohne Backup zurückspielen) nicht hilft dann hilft wiederherstellen leider auch nicht