• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibt es das iPhone 6s günstig?

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,

mein 4s ist mir zu lahm, deswegen soll nun das 6s her. Ich hatte gehofft, dass die Preise für das Gerät mit Erscheinen des 7er runtergehen würden. Sieht aber nicht so aus. Oder guck ich einfach nur an den falschen Orten?...

Ich möchte gern das iphone 6s in spacegrau mit 64 oder 128GB.
Hat hier jemand einen Tip parat wo ich es halbwegs günstig kaufen kann?

Vielen Dank schonmal und allen ein nettes Wochenende!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gedulde dich noch zwei Monate (nur noch ca. 60 mal schlafen). Da gibt es dann wieder richtige Schnäppchen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wegen Weihnachten... ;) Da fallen gern mal die Preise oder es gibt Top Sonderangebote.
 
  • Like
Reaktionen: daff

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Ach so, na klar! Ist ja schon wieder bald soweit.
Mag aber nicht mehr warten. Mein Phone nervt mich grad ziemlich.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du hier mal in der Rubrik Marktplatz geschaut, ob gerade einer das 6s anbietet? Ansonsten privat mal umschauen.

Direkt als neues scheint es wohl momentan nicht mehr wie 600 Euro zu kosten. Zumindest die 64 GB Variante.

Vor einem halben Jahr kam die noch 690 Euro. Hmmm... viel weniger wird es nicht, wenn du es zeitnah brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: daff

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hast du mal bei eBay geschaut?
Oder soll es unbedingt ein neues sein?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Über günstiger.de standen 602 Euro. Hab eben noch mal geschaut. Angeblich über Amazon. Da kostet das günstiges 740 Eus plus Versand. :oops: Okay...
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maddi06

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Naja, 6s kostet in der 128 Version 759€...denk mal, viel günstiger werden die online neu auch nicht werden, hab zwar bei eBay auch günstigere gesehen, aber unter 650 kaum bis garnicht, und dann sind das meistens 16gb versionen...oder "General überholte"....dachte die kann man nur von Apple so kaufen?

Ansonsten bleibt dir nur gebraucht, um an die 128 für unter 600 zu kommen....
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich habe gute Erfahrung mit eBay-Kleinanzeigen gemacht, wenn auch nur in die andere Richtung als Verkäufer. Hier kann man sich einen Persönlichen Filter setzen, zB Entfernung zum Wohnort, Preis, Modell, Ausstattung. Gerade gebraucht würde ich nur persönlich abholen.

Meine Geräte waren im Verkauf immer nach wenigen Tagen persönlich abgeholt worden.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
wenn es Gold sein soll, gibt im Moment generalüberholte Geräte von asgoodasnew über ebay, Zustand "wie neu" "Absolut neuwertiger Zustand ohne Gebrauchsspuren". Aber gibt meines Wissens nur 1 Jahr Gewährleistung.

128 GB für 575 Euro. Artikelnummer: 262643837777

Edit: oh, spacegrey ist gewünscht, das ist schon ausverkauft
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Mit Apple und iPhone und günstig ist das so eine Sache.
Die iPhones werden nie so richtig günstig weil halt Apple.
Das hat für Verkäufer Vorteile für gebraucht Käufer ist das grenzwertig,da ja meist Geräte verkauft werden die schon eine Nutzungsdauer auf dem Buckel haben und dementsprechend auch keine Garantie mehr vorhanden ist.
Wer ca.600€ für ein gebrauchtes iPhone ausgeben will der sollte lieber 200 darauflegen und sich ein neues holen.
Ansonsten ist wie hier beschrieben eBay Kleinanzeigen eine gut Wahl oder evtl. auch rebuy.
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Vielen Dank für all die Tips! :)
Hab mal bischen gestöbert auf dem Gebrauchtmarkt, kann mich aber nicht dazu durchringen ein gebrauchtes zu kaufen.
Ich denke neu ist mir lieber. Mag nicht einige hundert Euro in den Wind schiessen.
Vielleicht kauf ich gebraucht wenn noch Garantie drauf ist. Leider sind die meisten angebotenen Geräte 1 Jahr oder älter.
Ich such mal weiter...

.oder "General überholte"....dachte die kann man nur von Apple so kaufen?
Das dachte ich auch. Hab dann 'asgoodasnew' entdeckt und dachte erst das sei gut wegen all der guten Bewertungen. Wenn man sich aber die schlechten Bewertungen ansieht, schreckt es doch ab. Da berichten Leute von superschlechtem Service wenn mal was ist mit dem Gerät. Solange alles ok ist, ist's vielleicht ein Schnäppchen, aber wenn nicht...
Dann vielleicht doch nach ein Neues im Angebot suchen.

Mit Apple und iPhone und günstig ist das so eine Sache.
Die iPhones werden nie so richtig günstig weil halt Apple.
Das hat für Verkäufer Vorteile für gebraucht Käufer ist das grenzwertig,da ja meist Geräte verkauft werden die schon eine Nutzungsdauer auf dem Buckel haben und dementsprechend auch keine Garantie mehr vorhanden ist.
Wer ca.600€ für ein gebrauchtes iPhone ausgeben will der sollte lieber 200 darauflegen und sich ein neues holen.
Ansonsten ist wie hier beschrieben eBay Kleinanzeigen eine gut Wahl oder evtl. auch rebuy.

Ich denke auch. 200€ sparen und dann keine Garantie ist schon doof.
rebuy kenn ich noch garnicht. Das schau ich mir mal an. Ein gebrauchtes iPhone wird's dann aber wohl auch da nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: