• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Kush

Granny Smith
Registriert
26.09.16
Beiträge
14
Ich lege mich jetzt einfach mal etwas weiter aus dem Fenster und sage, dass mein iPhone morgen kommt. :)

War heute um 12 in Amsterdam, also kommt das denk ich hin *aufholzklopf*
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
Versand wird vorbereitet .... unfassbar wie man da geschockt aufs Ipad starrt und es garnich glauben kann :p

7plus 128 gb schwarz bei Apple direkt bestellt . Zugesicherter Termin 11-14 Oktober.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Versand wird vorbereitet .... unfassbar wie man da geschockt aufs Ipad starrt und es garnich glauben kann :p

7plus 128 gb schwarz bei Apple direkt bestellt . Zugesicherter Termin 11-14 Oktober.
Ich habe den 05. - 11. Oktober und schon seit Samstag morgen 4Uhr "Versand wird vorbereitet" und auch nix in Support Profil.
Bin mal gespannt, ob unsere iPhones in naher Zukunft mal rausgehen...
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Ich habe am 07.09. reserviert,am 10.09. mit Partnerkarte zu einem laufenden Vertrag das iPhone 7 Plus/256 GB in Matt Schwarz bestellt.

Heute morgen um 10:30 Uhr endlich mein iPhone erhalten <3
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Hab mein iPhone 7 seit Release Day. Krass aber wie Apple es mit der künstlichen verknappung durchzieht
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Habe ein 7 Plus 128GB Diamantschwarz noch offen bei Apple mit Liefertermin 05.-11. Oktober.

Leider wird da immer noch die Bestellung bearbeitet.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich halte das mit der Verknappung auch eher für eine Urban Legend.
 

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Mein Gott! Ich hasse Saturn!


Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können verstehen, dass Sie konkrete Angaben zur Lieferzeit Ihres iPhones benötigen,
haben aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Daten vorliegen.
Sobald wir einen Zeitpunkt zur Auslieferung nennen können, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen benötigten Informationen.

Danke für Ihre Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zügig beliefern zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Saturn Kundenbetreuung
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Mein Gott! Ich hasse Saturn!


Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können verstehen, dass Sie konkrete Angaben zur Lieferzeit Ihres iPhones benötigen,
haben aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Daten vorliegen.
Sobald wir einen Zeitpunkt zur Auslieferung nennen können, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen benötigten Informationen.

Danke für Ihre Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zügig beliefern zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Saturn Kundenbetreuung
ging mir genauso.. nie wieder saturn oder mm
 
  • Like
Reaktionen: aways

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Da wollte ich heute reservieren und abholen, wird doch glatt meine Kreditkarte belastet ... dennoch keine Status Änderung.
 

Kush

Granny Smith
Registriert
26.09.16
Beiträge
14
Gibt jetzt seit knapp 24 Stunden auch kein Update mehr was meine Lieferung (7+/128GB/Black) angeht :oops:
 

michkus

Golden Delicious
Registriert
21.09.16
Beiträge
8
Bei mir auch nicht. 26.09 12:02 Customs Cleared. Seitdem Stille.