USB-zu-Klinke-Kabel für iPod Shuffle 4G

  • Ersteller folkraider2
  • Erstellt am

folkraider2

Gast
Hallo,
ich habe dummerweise mein USB-Lade-und-Synchronisierungskabel für meinen iPod Shuffle verloren.
Nun ist es so, daß Apple dieses Zubehör in Deutschland (im Moment?!) nicht mehr verkauft. Das finde ich ja schon mal ärgerlich, daß man für Produkte, die sich aktuell noch im Sortiment befinden, kein entsprechendes Zubehör mehr erwerben kann. Aber nun gut, für den "durchschnittlichen" Apple-User ist ein 55€-Gerät ja auch noch nicht mal erwähnenswert. Portokasse und so. Ich nage jetzt auch nicht am Hungertuch, sehe aber nicht ein mir deswegen einen neuen Shuffle zu kaufen, nur weil das Kabel nicht verkauft wird.
Hat jemand Erfahrungen mit Drittanbieter-Kabeln für diesen Zweck? Die wenigen Rezensionen bei Amazon für den obligatorischen "China-Schrott" sind so lala bis durchwachsen.
Jemand eine andere Idee?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Bestell doch einfach eines bei amazon. Gibt es doch schon für 7 Euro und weniger. Und wenn es nix taugt, schickst du es zurück.