• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
nd8c37sq.jpg

Sattelbraun im Vergleich: neu und etwa ein Jahr alt. Mir gefällt die Patina ganz gut.
Neben den verbesserten "Tasten" gefällt mir der Wegfall des Kunststoffrings im Kameraausschnitt.

Das sieht schon echt geil aus.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Gefällt mir das alte Sattelbraun besser. Also was ein Jahr alt ist schöner geworden. Edler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Bei der Farbe sieht das gut aus. Aber beim roten Leder gefiel es mir z. B. nicht. Habe leider kein Foto davon gemacht.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
ff484188432db89ae9d09464a0fa9545.jpg


Soeben angekommen.. hatte dieses case schon bei sehr vielen Smartphones (S6, SE, 6S usw) und kaufe es immer wieder :) neu ist allerdings das diesmal der Apfel mit ausgeschnitten ist das war vorher bei den älteren Modellen nicht der Fall..

Passt aber sehr gut, sitzt schön fest und nicht zu fest, Ausscheidungen perfekt, Verarbeitung top, Tastendruckpunkte auch sehr angenehm..
werde es beim nächsten iPhone sicher wieder kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
Gibt es eigentlich ein Schutzglas welches über die Kanten des iPhones gehen - oder überhaupt für das komplette Handy?
Danke für die Info
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja gibt es von Glaz zum Beispiel.. einfach mal Googles nach glaz Displayschutz.. oder von smartect gibts auch welche bei eBay etc
 

Gumble

Bismarckapfel
Registriert
15.10.06
Beiträge
76
hallo community. ebay-15% Aktion hat mich verleitet ein neues IPhone 7 zu kaufen, samt Silicon Case. Nun meine Frage: welche Hülle/Bag ist denn empfehlenswert um das Telefon MIT silicon case zu verstauen? sollte also etwas größer als ein normale Tasche sein, und geschmeidig rein und raus gehen. tnx ^^
 

Lovestoned

Braeburn
Registriert
09.09.16
Beiträge
45
Hallo,

hat züfällig jemand mitbekommen, ob es eine kleine Schutzolie für die Kamera (7 Plus) gibt? Die Glasfläche durch die beiden Linsen ist ja relativ groß.

MfG
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Kratzer bekommst du da nicht rein glaube mir da brauchst du keinen Schutz.. es bricht eher als das es zerkratzt.. siehe auch youtube scratch tests
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Ich habe mir gleich fürs Plus die beige :rolleyes: Hülle gekauft. Wollte noch das passende Armband. Gabs nicht, hatte ich beim 6S auch immer alles passend.:p

Also im Netz beim "Versender" bestellt, 3 Tage...............8,- in Worten 8,- € incl. Versand.:confused:

Na ja, noch bin ich nicht vergiftet, hab allerdings Schnupfen......................:eek::eek::eek:
 

Christoph_35

Erdapfel
Registriert
28.09.16
Beiträge
2
Ich habe ein iPhone 7 (black) bekommen und eine Poketech TPU Hülle bei Amazon bestellt.
Natürlich sieht es besser aus, when mein iphone 7 onhe Hülle. aber die Hülle ist besser als ich gedacht.
Es gibt keine Blasen der Innenseite.
Die Hülle passt, von den Aussparungen und stört nicht bei der Bedienung.
Die Innenseite der Hülle ist auf der Innenseite mit einer minimalen Textur versehen, welche das Handy davor bewahrt herum zu rutschen.
Hier is Link https://www.amazon.de/dp/B01LLFOK0I/

470687952-jpg.138231


1510759796-jpg.138233

132354399921-jpg.138234

432152901-jpg.138230
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Weil man an den Rändern sonst die Lufteinschlüsse sieht deshalb gibts die nur in Farbe.. macht aber keinen Unterschied und sieht super aus auch in farbe