• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Versand wird vorbereitet hatte ich am 10.9. ... im Supportprofil war es am 11.9. und geliefert wurde es am 16.9. ... drücke die Daumen, dass es schneller geht, da ja jetzt kein "frühester Liefertermin am Erscheinungsdatum" mehr gilt.
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Versand wird vorbereitet hatte ich am 10.9. ... im Supportprofil war es am 11.9. und geliefert wurde es am 16.9. ... drücke die Daumen, dass es schneller geht, da ja jetzt kein "frühester Liefertermin am Erscheinungsdatum" mehr gilt.

Wann wurde es verschickt? Am Freitag stand bei mir "Versand wird vorbereitet", am Samstag wurde es verschickt.. Ich hoffe dass es bis Dienstag bei mir ist.
 

sdkflr2016

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
17
Wann wurde es verschickt? Am Freitag stand bei mir "Versand wird vorbereitet", am Samstag wurde es verschickt.. Ich hoffe dass es bis Dienstag bei mir ist.

Also meins wurde am Freitag verschickt und das DHL Tracking hat angezeigt, dass das Handy am Samstag in Amsterdam gelandet ist...
Musst mal dort deine Trackingnummer eingeben, dann weißt du wie weit dein iPhone ist :)

http://www.dhl.com/en/logistics/cus...ations/air_freight_tracking.html#.V-awMIbKWEc
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Also meins wurde am Freitag verschickt und das DHL Tracking hat angezeigt, dass das Handy am Samstag in Amsterdam gelandet ist...
Musst mal dort deine Trackingnummer eingeben, dann weißt du wie weit dein iPhone ist :)

http://www.dhl.com/en/logistics/cus...ations/air_freight_tracking.html#.V-awMIbKWEc

Ah danke :) Meins ist heute um 10:00 morgens in Amsterdam gelandet.. Dann stehen die Chancen nicht sooo schlecht, dass es am Dienstag kommt.. Na spätestens Mittwoch :)
 
  • Like
Reaktionen: sdkflr2016 und Kush

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Guten Morgen..

Bei mir tut sich nichts. Letzter Scan 25.09 1:17 Uhr Ortszeit China. Wird das mit Eseln verschickt?

UPS Worldwide Express Saver und nix neues im Westen.
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Kann mir jemand sagen, wo ich weitere Informationen zu meiner Sendung finden kann? Auf DHL-Express findet er weder die nationale, noch die internationale Sendung... Und auf dieser Seite war das letzte Update erst am Sonntag morgen: http://www.dhl.com/en/logistics/cus...ations/air_freight_tracking.html#.V-i8HTL5zdR

Hier ist meine Lieferreferenz: 8792577942
und die Trackingnummer: 6KY4229

Es wurde mit DHL-Express verschickt. Vielleicht findet jemand Informationen über die Sendung. Ich müsste langsam wissen, wann ich frei machen muss :)
 

Kush

Granny Smith
Registriert
26.09.16
Beiträge
14
(Erstmal ein freundliches Hallo miteinander, bin neu hier :p)


Also bei meinem iPhone 7 Plus welches ich am 09. vorbestellt habe wurde der Status Samstag früh erst auf "Versand wird vorbereitet..", wenig später auf "versadt" geändert.

Laut der Website der DHL ist es am Sonntag um 00:01 in der früh (wahrscheinlich mit einer Menge anderen iPhones in Amsterdam angekommen.

Die erwartete Lieferzeit (bei mir Zuhause) ist demnach angeblich heute gegen 18 Uhr. :)

Kann mir jemand sagen, wo ich weitere Informationen zu meiner Sendung finden kann? Auf DHL-Express findet er weder die nationale, noch die internationale Sendung

Ich habe meine Lieferung hier "überprüft", da meine Sendung in der nationalen DHL Trackingsuche noch nicht aufgeführt wird:

http://www.dhl.com/en/logistics/cus...ations/air_freight_tracking.html#.V-jAtSGLSUl

1. Schritt: shipment type auf Reference Number ändern
2. Schritt: Nebenan den Tracking Code eingeben

uns los tracken :) gibt echt so einige Informationen!

@Pixelelements, scheint als würde Dein iPhone mit der selben Maschine kommen. Vorraus. Lieferdatum 26.09.16, 18 uhr :)

Schauen mer mal, und auch allen anderen die warten "Viel Glück"
 
Zuletzt bearbeitet:

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Hmpf, bei mir hat sich noch gar nichts getan :(
7+ JB 128GB; Nach wie vor "Bestellung wird bearbeitet; Lieferung 3 Okt - 7 Okt" ...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir hat sich auch nichts getan. Seit Samstag morgen 4Uhr "Versand wird vorbereitet" und die Zahlung wurde in PayPal vorgemerkt aber kein Versand und auch nix im Support Profil.
Hoffentlich wird das heute noch was mit dem Versand.
- 7+ 256GB Jet Black
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
3acbf8f08c3a32a0cadbc2466e897940.jpg


Oh man bei mir tut sich nichts.
Bestellt 09.09 um 11 Uhr
 

sdkflr2016

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
17
(Erstmal ein freundliches Hallo miteinander, bin neu hier :p)


Also bei meinem iPhone 7 Plus welches ich am 09. vorbestellt habe wurde der Status Samstag früh erst auf "Versand wird vorbereitet..", wenig später auf "versadt" geändert.

Laut der Website der DHL ist es am Sonntag um 00:01 in der früh (wahrscheinlich mit einer Menge anderen iPhones in Amsterdam angekommen.

Die erwartete Lieferzeit (bei mir Zuhause) ist demnach angeblich heute gegen 18 Uhr. :)



Ich habe meine Lieferung hier "überprüft", da meine Sendung in der nationalen DHL Trackingsuche noch nicht aufgeführt wird:

http://www.dhl.com/en/logistics/cus...ations/air_freight_tracking.html#.V-jAtSGLSUl

1. Schritt: shipment type auf Reference Number ändern
2. Schritt: Nebenan den Tracking Code eingeben

uns los tracken :) gibt echt so einige Informationen!

@Pixelelements, scheint als würde Dein iPhone mit der selben Maschine kommen. Vorraus. Lieferdatum 26.09.16, 18 uhr :)

Schauen mer mal, und auch allen anderen die warten "Viel Glück"

Moin,
Wo hast du das vorraussichtliche Lieferdatum her ?:/ Ich kann das nicht finden bei mir. Der derzeitige Status ist von Sonntag :recovered
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
@Kush wie kommst du auf das heutige Lieferdatum? Bei Apple steht immer noch 5. Oktober und aus dieser Seite werde ich nicht schlauer, letzer Status ist nach wie vor 10:05 Amsterdam..
 

Kush

Granny Smith
Registriert
26.09.16
Beiträge
14
'Estimated delivery time: Monday, 26.09., 18 Uhr'


Auf der Apple-Seite steht bei mir auch noch das anfängliche Lieferdatum 05-11.10, aber schauen wir mal
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    115 KB · Aufrufe: 129

sdkflr2016

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
17
'Estimated delivery time: Monday, 26.09., 18 Uhr'


Auf der Apple-Seite steht bei mir auch noch das anfängliche Lieferdatum 05-11.10, aber schauen wir mal
Ich glaube das bezieht sich leider auf was anderes, bei mir steht da nämlich Samstag (24.9.16)18:00 und das kann ja nicht sein, wurde da ja nicht geliefert...
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Bei mir steht ebenfalls Estimated Delivery 18:00. Villeicht bezieht sich das auf den deutschen Hub.. Sprich, dass es bei der deutschen Zentrale um 18:00 geliefert wird. Dann sollte es immerhin am Dienstag kommen :) Ich finde die DHL-Geschichte nicht so toll... Bisher wurde mir jedes iPhone mit UPS geliefert. Mit UPS lässt sich die Lieferung präziser verfolgen. Ich lasse mich ebenfalls überraschen und habe mir für morgen frei genommen!
 
  • Like
Reaktionen: Kush

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir steht ebenfalls Estimated Delivery 18:00. Villeicht bezieht sich das auf den deutschen Hub.. Sprich, dass es bei der deutschen Zentrale um 18:00 geliefert wird. Dann sollte es immerhin am Dienstag kommen :) Ich finde die DHL-Geschichte nicht so toll... Bisher wurde mir jedes iPhone mit UPS geliefert. Mit UPS lässt sich die Lieferung präziser verfolgen. Ich lasse mich ebenfalls überraschen und habe mir für morgen frei genommen!
Ab dem deutschen Hub kannst du sie auch bis zu dir verfolgen.
Ich finde UPS zwar gut, aber nach meiner Erfahrung ist DHL international etwas schneller.