[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Registriert
24.09.16
Beiträge
58
Hat jemand eine Empfehlung für gute Silikon-Bänder für Sport & Freizeit? Ich habe mir im April dieses gekauft und es ist schon nach 3-4 Monaten speckig & hässlich, d.h. in Gesellschaft kann ich es nicht mehr tragen. Für die Arbeit habe ich das Original klassische Lederarmband von Apple, aber diese leichten Silikonbänder empfinde ich doch vom Tragekomfort als sehr angenehm, daher brauche ich da dringend eine Alternative. Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Das habe ich mir auch gekauft. Ich bin gespannt. Oft werde ich es nicht tragen. Bisher finde ich es sehr jedoch sehr gut!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hat jemand eine Empfehlung für gute Silikon-Bänder für Sport & Freizeit? Ich habe mir im April dieses gekauft und es ist schon nach 3-4 Monaten speckig & hässlich, d.h. in Gesellschaft kann ich es nicht mehr tragen. Für die Arbeit habe ich das Original klassische Lederarmband von Apple, aber diese leichten Silikonbänder empfinde ich doch vom Tragekomfort als sehr angenehm, daher brauche ich da dringend eine Alternative. Vielen Dank schon mal im voraus.
Die Apple Bänder kosten nicht grundlos 60€. Das ist Wunsch nochmal ein anderes Material. Meine freu trägt ihr weißes Original jetzt seit April täglich und es gibt keine Abnutzungserscheinungen
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
hat jemand einen Tipp für ein Lederarmband für die silberne Steel-Version?
Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht was ich da genau haben will, eher etwas dezenter, aber nicht zu elegant :D

Wichtig wäre mir eine vernünftige Qualität.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Die Apple Bänder kosten nicht grundlos 60€. Das ist Wunsch nochmal ein anderes Material. Meine freu trägt ihr weißes Original jetzt seit April täglich und es gibt keine Abnutzungserscheinungen
Meine Frau das weiße leider mit einer blauen Jeans dauerhaft versaut....
Da hilft auch nicht die Qualität des Originals.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das mag schon sein. Mit einer Kopie für 9€ wäre das aber sicher nicht besser gewesen
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habe auch eine Kopie (von Moko) in schwarz und finde es grottig. Entweder ich kaufe mir noch das schwarze von Apple oder das Nylon. Bin mir noch nicht ganz sicher.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich möchte mal einen Tipp geben:
In Fernost erhaltet ihr 1:1 Kopien der Armbänder. Und das nicht für Mondpreise.
Das Milanaise Band ~15€ . Das habe ich mir in zwei Farben zugelegt. Nach einem Vergleich mit einem Original Milainaise - kein Unterschied.
Keine Schönheitsfehler, alles sauber, und massiv.

Allein für die Armbänder hätte ich bei Apple über 1000€ ausgeben müssen. Dann lieber so.

Wer Links möchte, kann mich gern per PN dazu anschreiben. :)

In Fernost bekommt man auch Rolex-Replikas für Minimalpreise. Ist es nicht gerade der Sinn eines Apple-Produkts, dass es auch von Apple ist?

Will mich da nicht einmischen- aber ich glaube außer Original oder Hochwertigen Dritthersrllerprodukten mit eigenem Design würde mir nix an die Watch kommen...
 
  • Like
Reaktionen: Gunn und mad8811

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Im Prinzip sehe ich das genauso.

Nur findet sich leider absolut nichts an hochwertigen Drittherstellerprodukten mit eigenem Design.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Letztlich trage ich auch lieber original Apple Produkte.
Aber zB das Edelstahl Gliederband ist es mM nach echt nicht 400€ Wert. Oder das Milanaise Band.
Ich hatte mir bei meiner Sport eins bestellt und mich bei der Edelstahl für das Paket entschieden.
Man sieht kaum einen Unterschied.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Ich muss sagen, das Leder Armband, welches ich hier gepostet habe, hat wirklich eine sehr gute Qualität. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Armbänder aus China bei ebay kaufen (20-30€) oder bei Apple für 209€
???
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Hat jemand eine Empfehlung für gute Silikon-Bänder für Sport & Freizeit? Ich habe mir im April dieses gekauft und es ist schon nach 3-4 Monaten speckig & hässlich, d.h. in Gesellschaft kann ich es nicht mehr tragen. Für die Arbeit habe ich das Original klassische Lederarmband von Apple, aber diese leichten Silikonbänder empfinde ich doch vom Tragekomfort als sehr angenehm, daher brauche ich da dringend eine Alternative. Vielen Dank schon mal im voraus.


Bei der Telekom gibt es zur Zeit die orginalen Apple Sportambänder für 39€ (+3€ Versand wenn man unter 50€ bleibt). Immer noch teurer als die billo-Imitate, aber zur UVP eine gute Ersparnis.

https://www.telekom.de/unterwegs/zu...cht?kategorie=apple-watch&kategorie=wearables
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133