• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich habe ein MacBook Pro aus 2011. Und mit iOS 9 ging es auch immer. Bist du sicher dass es damit zusammen hängt?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Was heißt das den wen Mann eine SMS bekommt, zB von Vodafone und ein grau hinterlegter halb Mond zusehen ist?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Mitten in der Text Eingabe heute bei whatsapp hat sich das Telefon gesperrt und es war der lockscreen zu sehen. Auch in der App "my fitness pal" habe ich das Problem das der Bildschirm nach ein bis zwei Sekunden manchmal ausgeht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
@R32er

Schau mal am Macbook unter Facetime-Einstellungen nach was da steht. Sollte so aussehen:

Bildschirmfoto 2016-09-25 um 15.46.05.jpg
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Super. Genau der Text " anrufe vom iPhone" fehlt bei mir
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Mh. Merkwürdig. Mal Neustart gemacht? Seit wann besteht das Problem?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Habe seit 2 Tagen den Bug, dass permanent "Bewegungskalibr. / Entfernung" ortet.
Wer hat das noch?

Bin auf der ersten iOs 10 Version, soft reset und normaler Neustart hat keine abhilfe verschafft.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Mh. Merkwürdig. Mal Neustart gemacht? Seit wann besteht das Problem?
Ich glaube seit ios10. Aber es geht jetzt. Die Option ist nun da nachdem ich in dem Menü was du meintest bei FaceTime nur noch meine Handy Nummer und die Email der Apple ID angehakt habe. Jetzt geht es wieder.

Danke für deine Hilfe :)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was heißt das den wen Mann eine SMS bekommt, zB von Vodafone und ein grau hinterlegter halb Mond zusehen ist?
Da ist "Nicht stören" bei dieser Konversation aktiviert. Wenn du in der Konversation, oben Rechts auf das i klickst kannst du das aktiveren oder deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Was mich in den letzten Jahren zunehmend an iOS stört: Es kommt immer öfter vor, dass sich irgendein Dienst im Hintergrund aufhängt.
Sei es ein Exchange Account, sei es ein Teil von iCloud oder im App-Store. Man bekommt das nicht sofort mit, nur der Akkuverbrauch steigt und irgendwann wundert man sich, dass ein Termin nicht synchronisiert ist oder eine Erinnerung nicht auf jedem Gerät angezeigt wird... Dann meldet man sich bei dem Account mal ab oder löscht den Exchange um ihn dann neu zu installieren. Dann geht wieder alles. Und in 4 Wochen kommt ein update oder irgendein Problem mit einem Server und heimlich klingt sich wieder eine Funktion aus, ohne das man es mitbekommt. Man kann sich nicht mehr 100% auf die Funktionssicherheit verlassen.
Das ist einfach doof...

So, das mußte ich mir mal von der Seele schreiben ;)
 
  • Like
Reaktionen: siko

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Meinst du diese Option? Ich bin zwar bei O2, habe noch eine alte Base ( e-Plus ) Karte


8d7bae5a1137b4032c2565408399f2c6.jpg
Genau das meinte ich ,bin direkt O2 Kunde und kann nur Lte deaktivieren .
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Seit wann gibt es denn iOS 10.0.2?
Kam bei mir gerade OTA rein. Habe ich die News verpasst?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Seit wann gibt es denn iOS 10.0.2?
Kam bei mir gerade OTA rein. Habe ich die News verpasst?
Kam am Freitag, also vor 2 Tagen

Natürlich nur für Leute, die KEINE Beta drauf haben, da die neuste Beta ja schon ne höhere Versionsnummer (10.1) besitzt