• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deppen bohren sich ne Kopfhörerbuchse

necrozide1984

Tokyo Rose
Registriert
29.08.16
Beiträge
71
Ich krach mich weg.
Viel krasser find ich , dass jene, die dumm genug waren dass zu probieren sich jetzt aufregen. Bin gespannt wann's die ersten Klagen hagelt
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich halte das für einen Fake, auch die (angeblichen) Kommentare der Leser. So dumm ist keiner um das für bare Münze zu halten.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: saw

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich halte das für einen Fake, auch die (angeblichen) Kommentare der Leser. So dumm ist keiner um das für bare Münze zu halten.

MACaerer

Naja… Guck dir doch den Typen an, der hier im Forum geschrieben hat, dass er so einen leuchtenden Apfel auf der Rückseite verbaut hat. Der wollte doch dann auch wissen wie das mit der Garantie nun abläuft

Doofe Leute gibt es immer!
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Und ob.

Man denke an die ganzen Verschwörungstheorien.
 

necrozide1984

Tokyo Rose
Registriert
29.08.16
Beiträge
71
Naja… Guck dir doch den Typen an, der hier im Forum geschrieben hat, dass er so einen leuchtenden Apfel auf der Rückseite verbaut hat. Der wollte doch dann auch wissen wie das mit der Garantie nun abläuft

Doofe Leute gibt es immer!
Der ist mir dabei auch gleich in den Sinn gekommen
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
TechRex (YouTube) hat es doch vorgemacht. Ich verstehe bei solchen Leuten halt immer wieder nicht, wieso sowas noch am Ende finanziert wird. Es gibt genügend Leute, die froh wären überhaupt eins zu haben und die zerstören mal eben ihre iPhones selbst.

Sowas beklopptes... Und wenn das hier echt kein Fake sein sollte, gehört dem es auch nicht anders!

Dummheiten dieser Art sollte bestraft werden!