• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Mach ich, wenn es denn mit UPS kommt. Bisher leider nur "Versand wir vorbereitet" und noch nichts im Support Profil.
- iPhone 7+ Jet Black
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Leider ist Versand an UPS Shop deaktiviert.
Hoffe dass dann mein Nachbar das tatsächlich annehmen darf (hab es mal so geändert).

Das verstehe ich irgendwie nicht. Versand an den UPS Shop ist doch wohl sicherer als wenn ein Nachbar das Päckchen annimmt oder?

Lieferdatum ist jetzt auf 28.09. gesprungen :)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
UPS stellt nur in speziellen Fällen Samstags zu, diese Option lässt sich UPS teuer bezahlen.
Die Apple Pakete zählen nicht dazu.
Und das Express (es gibt mehrere Expressvarianten bei UPS)bezieht sich auf z.B. Tag und Uhrzeit an Werktagen Mo-Fr.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Hab grad noch einen Artikel gefunden, kann man im Zusammenhang mit Apples Lieferschwierigkeiten verbinden.

https://www.itopnews.de/2016/09/iphone-7-ab-8-oktober-in-ausreichender-zahl-verfuegbar/

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...schub-fuer-weihnachtsgeschaeft-a-1113576.html

Da liegen unsere iPhones drinnen und vergammeln...

Apple legt auch großen wert, so billig wie möglich Ware zu transportieren.

Quatsch. Einerseits natürlich, andererseits nicht. Weißt du wie teuer UPS Express Saver von China nach Deutschland ist?
 

Ignitech

Golden Delicious
Registriert
26.07.16
Beiträge
10
Lieferung : 5. - 11. Oktober , immer noch auf den Status : Bestellung wird bearbeitet.Standardversand,Keine Änderung,7 Plus 128 JetBlack
 

Skaydancer

Granny Smith
Registriert
17.11.13
Beiträge
16
Wir warten wohl alle auf Godot... ;)

7+ / 128GB / JetBlack - Lieferungstermin 03.-07.10 - jedoch bis jetzt auch noch auf "Bestellung wird bearbeitet"

Naja nächste Woche wird sich schon was tun ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Lieferung : 5. - 11. Oktober , immer noch auf den Status : Bestellung wird bearbeitet.Standardversand,Keine Änderung,7 Plus 128 JetBlack
Wir warten wohl alle auf Godot... ;)

7+ / 128GB / JetBlack - Lieferungstermin 03.-07.10 - jedoch bis jetzt auch noch auf "Bestellung wird bearbeitet"

Naja nächste Woche wird sich schon was tun ;)
Bei mir 7+ Jet Black 256GB seit gestern morgen auf "Versand wird vorbereitet". Seitdem keine Änderung mehr. Von UPS hab ich noch keine Nachricht erhalten und bis gestern war es auch nicht im Support Profil. Die Seite wird ja anscheinend gerade überarbeitet, daher kann ich das jetzt nicht mehr kontrollieren.
Wann habt ihr eure Bestätigungen bekommen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Für mich wirkt das matte 7er wie ein Edge obwohl es keins ist. Probier es mal aus @Ozelot :)
 

Skaydancer

Granny Smith
Registriert
17.11.13
Beiträge
16
Bei mir 7+ Jet Black 256GB seit gestern morgen auf "Versand wird vorbereitet". Seitdem keine Änderung mehr. Von UPS hab ich noch keine Nachricht erhalten und bis gestern war es auch nicht im Support Profil. Die Seite wird ja anscheinend gerade überarbeitet, daher kann ich das jetzt nicht mehr kontrollieren.
Wann habt ihr eure Bestätigungen bekommen?

Bist immerhin einen Schritt weiter ;) Hab meine Bestätigungsmail um 09.09 erhalten..
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Interessant. Meine Bestätigung kam erst 9:13. hat vielleicht was mit der Kapazität zu tun aber ich denke, dass unsere iPhones alle bis Montag Abend verschickt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Kush

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Mein iPhone 7+ Jet Black 256GB wird jetzt seit Samstag morgen ca. 4Uhr für den Versand vorbereitet und ist nicht im Support Profil.
Kann man daraus schließen ob es aus Prag oder direkt aus China an mich verschickt wird?
Und wie lange dauert das "Versand wird vorbereitet" maximal?
 
  • Like
Reaktionen: Skybert