• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlock: Keine Anmeldung unter me.com

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Hallo allerseits

Für eine Weiterbildung muss ich mich in Outlock etwas zurechtfinden.

Wenn ich mich mit meiner @me.com-, @mac.com- oder @icloud.com-Adresse (ja ich hab - Apple sei dank :D - tatsächlich 3 verschiedene iCloud-Adressen für ein und den selben Account) anmelden will, schlägt dies fehl.

Es kommt immer folgende Meldung:
Bildschirmfoto 2016-09-25 um 18.37.33.png

Ich kann es biegen und brechen wie ich will, es kommt immer ein und die selbe Meldung.

Bildschirmfoto 2016-09-25 um 19.13.16.png
Die Einstellungen generiert Outlock selbstständig und sind stimmig mit denen von Apple.

Mit meinem gmail.com- und bluewin.ch-Account funktioniert die Anmeldung tadellos.
Nun kann man sich fragen, warum ich 3 verschiedene Mail-Accounts habe? Nun ja, dass hat sich über die Jahre eben so ergeben.

Wie kann ich mich nun mit meinem iCloud-Konto Anmelden?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Geh auf deine AppleID und generier ein anwendungsspezifisches Passwort.
Dann geht es.
Vorausgesetzt du hast die zwei stufen Bestätigung oder Authentifizierung aktiv.
 
  • Like
Reaktionen: servusli