• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Billiger geht immer, aber ich habe vor allem eines: Praktisch immer ein Netz ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Billiger geht immer, aber ich habe vor allem eines: Praktisch immer ein Netz ;)
Du willst aber nicht sagen, dass du irgendetwas auf der Swissscomseite siehst das billig oder nur preiswert ist? :confused:
Die astornomischen Presie sind .....Mein Abo von Swisscom kostst 29.--/ tl. Hat 250 MB mit 7.2 Mbits, 50 SMS und pro Verbindung oder Std. 0.90. Ds Abo wird seit mehr als 10 jahren nicht mehr angeboten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Naja, das ist aber dann ein ziemlich sinnloser Vergleich. In Singapur gibt es bestimmt auch billige Tarife ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Naja, das ist aber dann ein ziemlich sinnloser Vergleich. In Singapur gibt es bestimmt auch billige Tarife ;)
sind beides zentraleuropäische Flächenländer, in denen ähnliche Gesetze gelten, die sich beide an Europäische Verordnungen halten müssen. Ich glaube gerade Deutschland und Frankreich lassen sich sehr gut vergleichen. (und ja ich weiß, dass in Deutschland die Telekomanbieter deutlich mehr für die UMTS Lizenzen bezahlt haben als dies in anderen Staaten der Fall war).
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wie weit reicht das französische Netz denn? Wäre das für die Erfurter Region noch nutzbar??
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Galsfaseranschluss
+ Router kommt Morgen
+ Neus HD Telefon VoiP
+ Arbeit vor mir


Wieder einmal
- Geld
- Haar

+ Müde so sehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Und ist deine Verbindung stabil, raven? Bei mir kam es zuletzt immer wieder zu abb
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja bisher ist die Verbindung gut. @Bierhefe . Obwohl der outer im WZ platziert, und meine ganzes Büro ca. 9 Meter entfernt ist. Dazwischen liegt noch eine Betontragwand.

Bisheriger Schwachstelle, wenn man das so nenen kannn, die Wlan verbindung ins Arbeitszimmer von Männe (iPad) ist nicht so besonders gut. Das Zimmer ist nochals etwas weiter und abgewinkelt durch einen kleinen Gang.

Edit: Eine andere Möglichkeit habe ich nicht den Router zu platzieren. Früher analog Kupfer war er im Büro und der IMac per Ethernet am Router.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Dann solltet ihr vielleicht eurem WLAN etwas unter die Arme greifen. Gibt ja zahlreiche Möglichkeiten das Netz zu verlängern.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Einen neuen Füller :)
 

Anhänge

  • IMG_20160918_090955.jpg
    IMG_20160918_090955.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 168

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Gestern doch noch :D

+ DSPeaker Antimode 2.0

was für ein Hammer Teil :p:cool: vor allem für mich als absoluter DnB Fanatiker
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
- Receiver
- Boxen (30 Jahre alt)

+ Kumpel der sich die Geschenke freut.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ Endlich vollständige Küche. In den letzten beiden Wochen haben wir unsere Küche fertig gebaut. Fehlen nur noch die Türen von den Hängeschränken. Gibt es hier denn auch Hobbyschreiner? Wir suchen solch Rolladentüren, die seitlich einschiebbar sind. Weiß jemand, woher man sowas bekommt?