• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone meiner Frau in meiner Geräteliste

andre6splus

Erdapfel
Registriert
25.09.16
Beiträge
2
Guten Tag, ich habe ein Problem welches mich langsam verzweifeln lässt. Folgendes : Meine Frau hat ein iphone SE mit Ihrer eigenen Apple ID. Mein 6s+ läuft natürlich unter meiner Apple ID. Gehe ich aber bei mir auf icloud in die Geräteliste taucht das SE meiner Frau dort auf. Gut , ich kann es löschen, kurze Zeit später ist es wieder da :rolleyes: , ich frage mich nun schon seid Wochen, wieso ist das so, bin schon auf beiden iPhones die Einstellungen durchgegangen, ich finde einfach nichts. Ihr seid jetzt meine grosse Hoffnung. :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Habt ihr euch gegenseitig in der "Freunde" app oder die Familienfreigabe aktiviert?
 

Mitglied 167358

Gast
Und bei "iTunes & App Store" steht auch die ID deiner Frau drin?
Dann gibt es da noch das Game Center, iMessage, FaceTime, die Musik App, da kann man sich überall anmelden.

Hattest Du mal das SE benutzt und es dann deiner Frau überlassen? Das ist für mich die einzig schlüssige Möglichkeit wie die ID von Dir auf das Gerät kam.