• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Wann kommt denn iOS 10 ? Überall steht 13. Sept aber zu welcher Uhrzeit ?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Es ist da wenn es da ist. Üblicherweise 19 Uhr.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Abend zusammen. Lässt sich der Hinweis wie das Phone/Pad entsperrt werden kann irgendwie entfernen oder mit nem witzigen Spruch überschreiben?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich benutze Tweetbot 4 und iOS10. Bei iOS 9 gab es bei Tweebot für z.B. Mentions bei den Push-Notification einen speziellen Ton, jetzt kommt immer nur dieser Standard Whatsapp-Dreiklang. Wie kann ich das ändern? Danke
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich benutze Tweetbot 4 und iOS10. Bei iOS 9 gab es bei Tweebot für z.B. Mentions bei den Push-Notification einen speziellen Ton, jetzt kommt immer nur dieser Standard Whatsapp-Dreiklang. Wie kann ich das ändern? Danke

Ganz blöd gefragt: in den Einstellungen?
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Ich benutze Tweetbot 4 und iOS10. Bei iOS 9 gab es bei Tweebot für z.B. Mentions bei den Push-Notification einen speziellen Ton, jetzt kommt immer nur dieser Standard Whatsapp-Dreiklang. Wie kann ich das ändern? Danke
Das scheint ein Bug in iOS zu sein. Offenbar sind diverse Apps davon betroffen. Ein Neustart soll vorübergehend helfen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hatte letztens mein 5s per DFU neu aufgesetzt und iOS 10 eingespielt. Jetzt sehe ich grad das noch Fotos von vor dem neu aufsetzten drauf sind.

Wird beim neu aufsetzten im DFU Modus nicht das Ganze Device zurückgesetzt?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn der DFU Mode nicht richtig durchgeführt wurde bleiben die Daten auf dem iPhone. Aber das trifft dann eher auf alle Daten zu. ;)

In iTunes hast du nicht manchmal irgendwas noch aktiviert? Nur die Favoriten oder so....?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Nö. Aber ich glaub ich hab mich grad vertan.

In Fotos unter Fotos sehe ich alle Bildes des Fotostreams. Und in Fotos unter Alben-Aufnahme ist nur ein aktuell gemachtes Foto.

Sorry,my fault.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Nabend.

Gibt es eine Möglichkeit die Tastentöne unabhängig von der Klingeltonlautstärke zu erhören?
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Ist es normal, dass die Einträge unter "Häufige Orte" erst am Folgetag dort erscheinen?
Ich hab es jetzt seit 10 Tagen erst aktiviert und stelle es mit konstanter Beharrlichkeit fest.
(iPhone SE/iOS10.0.2 - Mobilfunkdaten immer erlaubt).
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Wie kann ich die Mitteilungszentrale unter iOS10 so umstellen, dass zuerst die Widgets angezeigt werden (wie bei iOS9) und nicht zuerst die Mitteilungen?