Danke für die Ehrung

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Großherzog Friedrich von Baden. :)

Das ließt sich ja sehr gut, AT kann mir ja den Titel real überschreiben. :)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich denke, Apfeltalk verfügt nicht über die notwendige Kompetenz, um solche Adelstitel zu überschreiben.
Glücklicherweise finden sich auf eBay aber zahlreiche und völlig seriöse Anbieter, um kostengünstig an einen Adelstitel zu gelangen. Blaues Blut wird dann per DHL in praktischen ToGo-Ampullen geliefert.

Leider erlaubt es mir das System nicht, einen Link zu erstellen, der auf eBay verweist. Zensur!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Frage ist nicht, wer sich das alles ausdenkt. Sondern wer ernsthaft einen Adelstitel über eBay kauft und einen solchen Namen dann auch noch offiziell - wenn auch nur als Künstername - führen will. Die zwielichtigen Gestalten, die mit Doktoren-, Professoren- und Adelstiteln handeln, bedienen lediglich eine zweifelhafte Nachfrage derer, die im Leben bisher nichts erreicht haben :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Na bei Ebay würde ich sowas nicht kaufen. Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass es von mir nicht ernst gemeint gewesen ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Okay, wenn man so etwas trinken mag ^^
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Na ein wenig müssen sie schon erreicht haben um sich den Titel erlauben zu können.
Die erforderlichen 30 bis 50 Euro kann man sich auch von Hartz IV zusammensparen. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich die Vermögensauskünfte der Schuldner in Hartz IV. lese, wie viel Geld ihnen doch monatlich zur Verfügung gestellt wird. Aber das ist ein anderes Thema :D
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Mit ein bisschen Kohle arrangiere ich dir das.

Es gibt über 100 "von Anhalts". Markus Prinz von Anhalt ist nur einer davon.