MacBooks 2016

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Vor Oktober wird nichts kommen. Vor allem ist mir aufgefallen, dass Apple immer zuerst die ganzen B2S Aktionen abwartet, bevor sie die neuen Macs vorstellen bzw. bestellbar machen. Ganz selten, dass der Release einer neuen Generation in diesen Zeitraum fällt.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Komisch, dass die Gerüchteküche bzgl eines MacBook Releases so ruhig ist. Kommen sie erst im Frühling mit den iPads?
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Die MacBooks sind die neusten Macs überhaupt, da sind Updates für andere Modelle sehr viel wichtiger.
 

apfelbaum20

Gloster
Registriert
29.05.16
Beiträge
64
Weiss man endlich mehr über neue Macbook-Modelle?
Zelte schon seit Wochen vor dem Store...
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Wie ich heute ausgewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gehört habe, wird die MacBook pro Reihe eingestellt. Grund: Nicht fancy genug, zu wenig Marge, Apple wird sich ganz auf Livestyle-Produkte spezialisieren.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Und das glaubst du auch noch? :D
Wenn dann wird die Air Reihe eingestellt, aber das Pro sicherlich nicht. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple wird nur noch MB und iMac anbieten und sich als Lifestylemarke für Wearable Sonderzubehör aller Art (auch Sexartikel für den persönlich Bereich) etablieren.
Ich hatte natürlich die iPhones vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Und die Apps für die iDevice werden dann auf ner Acer Laptops entwickelt?
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das ist mir bisschen arg off topic hier, Sommerloch im September.
 

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Ich hoffe trotzdem, das Apple irgendwann (Oktober) neue iMac, MacBook Pro, und Mac Pro vorstellt. Vor allem der iMac, sollte endlich mal eine stärkere CPU kriegen.

Es kann nicht sein, das man sich ein Mac Pro kaufen muss, wenn man einen 6 Kerner will. Weil der Mac Pro ist einfach Teuer, wegen GPUs die mir egal sind.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Angeblich am 24. Oktober ein Apple Event ;)