• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes

Registriert
24.09.16
Beiträge
2
Ich habe keinen Mac aber habe kein iTunes Forum allgemein gefunden.
Gib es für folgendes Problem eine Lösung. Ich speichere eine Audio CD mit iTunes auf den PC. Der Titel der CD hat ca 60 Buchstaben, wenn ich mir jetzt den Ordner ansehe dann endet der Text nach ca 40 Buchstaben. Offensichtlich speichert iTunes im Ordner nur ca 40 Buchstaben ab, auf iTunes selbst sehe ich aber den ganzen Text wenn ich daraufklicke!!??
Läßt sich diese Textbegrenzung in den Ordnern erweitern??
Lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Denke ich nicht. Aber du könntest deine Mediathek einfach selbst verwalten, dann übernimmt iTunes deine Ordnerstruktur und legt keine eigenen Ordner an.
 
Registriert
24.09.16
Beiträge
2
Wenn ich das richtig verstehe soll ich all das was iTunes macht händisch machen? Artist, CD Titel, Cover, Liedertitel, Kompressionseinstellungen usw........
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Finde dich einfach mit den "gekürzten" Ordner-Namen ab, die Übersicht wird es sicher nicht stören.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034