• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender-Freigabe fehlerhaft

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Hallo ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe die Familenfreigabe zwischen mir und meiner Frau eingerichtet. Wenn ich jetzt einen Kalendereintrag mache sieht sie ihn. Das Problem ist jetzt,wenn sie was einträgt kommt es bei mir nicht an. Ich hoffe mir kann einer helfen.
 

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Hallo, war dann doch recht einfach nachdem ich 45 min mit Apple telefoniert habe. Einmal meine Frau abmelden und dann wieder anmelden und schon ging es.
 

schattenmonster

Erdapfel
Registriert
23.09.16
Beiträge
2
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit einiger Zeit. Ich sehe die Einträge meines Freundes sofort (er hat ein IPhone 4s) aber sobald ich etwas eintrage (IPhone6) kommt es nicht bei ihm an. Er sieht es erst, wenn er mir einen Eintrag schickt. Dann trudelt bei ihm alles ein. Was heißt denn "Ab- und wieder anmelden"? Wo?
 

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Hallo, gehe in Einstellungen dann auf Mail und Kontakte. Einfach von der Apple Id abmelden und dann wieder mit der gleichen Id anmelden. So hat es zumindest bei mir geklappt.
 

schattenmonster

Erdapfel
Registriert
23.09.16
Beiträge
2
Mail und Kontakte sind bei mir 2 verschiedene Ordner, also einmal Mail oder halt Kontakte. und dann auf Accounts? Ich wüsste nicht, wo ich da meine Apple ID ab-, bzw anmelden kann. Da ist immer nur was mit der ICloud. Der Apple Support meinte, es läge wahrscheinlich an den unterschiedlichen Softwares.