• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod touch 6G. Siri für Steuerung der Musik offline nutzen möglich?

grisuhu

Erdapfel
Registriert
21.09.16
Beiträge
5
Hallo,
ich erwäge die o.g. Anschaffung um im Auto meine Musiksammlung per Sprachbedienung abzuspielen. Es geht mir also nur um die Funktion Musik inkl. Titelsuche, z.B. spiele Bochum von Grönemeyer ab. Kann der iPod touch 6G dies über Siri ohne Internetverbindung?
Danke und Gruß
Grisuhu
 

grisuhu

Erdapfel
Registriert
21.09.16
Beiträge
5
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass zwischen der Sprachsteuerung und Siri unterschieden wird? D.h. die Sprachsteuerung für die Musikwiedergabe funktioniert ohne Internetverbindung? Das wäre ja genau das was ich will.

Gruß
Grisuhu
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass zwischen der Sprachsteuerung und Siri unterschieden wird? D.h. die Sprachsteuerung für die Musikwiedergabe funktioniert ohne Internetverbindung? Das wäre ja genau das was ich will.

Gruß
Grisuhu
Hast du ein iPhone auf dem du es mit dem Flugmodus testen könntest?
 

grisuhu

Erdapfel
Registriert
21.09.16
Beiträge
5
Das hat aber nur Siri und das nur mit Internetverbindung.