• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vom Uhren-Verweigerer zum Edition-Träger

Man.na

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.09.16
Beiträge
2
Gibt bei der Apple Watch Sekunde-Anzeige als digital?
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Wenn du 1500 € zu viel hast mach das. Sonst einfach eine Glashütte, Roley oder was auch immer kaufen und zusehen, wie sie im Lauf der Jahre schöner durchs Tragen und mehr Wert wird.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Wenn du 1500 € zu viel hast mach das. Sonst einfach eine Glashütte, Roley oder was auch immer kaufen und zusehen, wie sie im Lauf der Jahre schöner durchs Tragen und mehr Wert wird.

Vielleicht taste ich mich ja auf diesem Wege ran, an "echte" Uhren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: RainerW

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Edelstahl-Variante verkratzt irgendwann und die Alu-Version sieht nicht gerade edel aus.
Wenigstens hat man für den Preis der Keramik-Edition eine bessere Optik.

Kann man das Milanaise-Armband an die Edition anbringen?

Und ein iPhone 8 aus Keramik würde ich gerne kaufen. :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Die Edelstahl-Variante verkratzt irgendwann. Die Alu-Version sieht nicht gerade edel aus. Wenigstens hat man für den Preis der Keramik-Edition eine bessere Optik.

Kann man das Milanaise-Armband an die Edition anbringen?

Und ein iPhone 8 aus Keramik würde ich gerne kaufen. :)

Man kann sicher ein Milanaise-Armband anbringen. Ob es gut aussieht ist eine andere Frage. :) Ich werde es testen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn du 1500 € zu viel hast mach das. Sonst einfach eine Glashütte, Roley

Wo bekommt man für 1500.-- Eine Rolex? Link her bitte. Danke. :)
Ja ich kenne die Seite von Rolex. da gibts es nix für 1500.--. Darfste gerade mal gucken.:cool:
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Michael Reimann

Und passt das? Rein optisch harmoniert das doch gut mit der weißen Keramik.

leather-band-smoke-201609
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Muss ich probieren, sobald die Uhr da ist. Vielleicht bei unserem Stopp der Apfeltalk Apple Store Tour in Oberhausen. Denn die Uhr kommt frühestens am 27.9.
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Man bekommt wirklich alles kaputt, wenn man sich nur blöd genug anstellt. Ich habe seit Jahren ein Keramikmesser und das sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Was ist mit den Messern auf dem Bild passiert? Auf die Kante von einem Topf eingeprügelt?

Ne Ikea Keramik, 5er Wg, 5 Jahre. Glaube das sind genügend Gründe
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Richtig, wollte damit nur zeigen was eben passieren kann :p
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wenn die Uhr schon so teuer ist will ich gar nicht erst wissen wie teuer dann das iPhone wird.
Also reizen würde mich ein iPhone Elfenbeinfarben, in Keramik sehr - muss ich zugeben!:)
Eigentlich könnte Apple die Farbe "Elfenbein" mal mit ins Programm nehmen. Gefällt mir besser als Weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Ich werde auf keinen Fall 1000 Euro mehr ausgeben, nur um eine Farbe zu haben die mir etwas besser gefällt. Auch die dunkleren und aluminium Varinaten sind sehr schick und passen deutlich besser auf helle haut.

Was die Series 3 angeht: Zum einen wird die wohl erst in zwei Jahren kommen, zudem wird man die Series 2 – wenn sie gut gepflegt ist – recht gut weiterverkaufen können. Ich bin aber tatsächlich sehr gespannt, was die in die Series 3 einbauen wollen, außer einen schnelleren Prozessor. Alles andere ist eigentlich schon Spitze.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn sie sich wirklich nochmal zwei Jahre Zeit lassen würde ich mir eingebautes LTE wünschen.

Das wäre meiner Meinung nach der nächste logische Schritt. So wie man jetzt mit GPS beim Joggen die Strecke aufzeichnen kann ohne das iPhone mitzunehmen, könnte man dann auch noch nebenbei Musikstreamen, Anrufe/Nachrichten erhalten und sich von der Uhr die nächste Eisdiele raussuchen lassen...

Außerdem darf die Uhr gerne dünner werden und ich fände es sehr schick wenn das Display den ganzen Bereich unter dem Glas ausfüllen könnte. Am allgemeinen Design dürfen sie auch noch etwas feilen.

Auch was die ganzen Sensoren angeht darf da ruhig noch einiges genauer und zuverlässiger werden, mit den richtigen Sportuhren hält die Apple Watch noch nicht mit.

Da gibt es schon noch so einiges was man machen könnte, die Uhr steht imho erst am Anfang ihrer Entwicklung.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Ist es aber auch nicht das was man an Apple mal mochte? Fertige durchdachte Produkte, später als die Konkurrenz aber gut durchdacht? Dann kam diese Uhr...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
meine Überschrift müsste lauten "vom Uhren Verweigerer zum Alu Träger" :cool:

ich hab die für 450 bestellt und vermutlich wird es dann noch das Millanaise dazu
zusammen sind das 660 Euro für eine Uhr, die dann etwa so viel gekostet hat, wie ein aktuelles iPhone

ich bin froh, dass ich letzes Jahr nicht bestellt habe.
das OS war einfach noch nicht fertig und die CPU noch zu lahm.
nun mit OS 3, mehr Leistung und GPS finde ich, ist sie da, wo die 1. hätte sein sollen

ich hoffe nur, dass die Armbänder auch noch an die series 4 passen

2csjtbs.jpg