• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
hallo,

ich habe das iphone 7 128gb in diamantschwarz bestellt und geliefert soll es zwischen 27 Sep. - 4 Okt. werden. ich habe meine Bestellung schon um 09.03 Uhr abgegeben und wollte jetzt auf diesem Wege fragen ob überhaupt irgendjemand das iphone 7 in diamantschwarz am 16.09 geliefert bekommt?! Kann mir nicht vorstellen, dass da so viele vor mir bestellt haben ...

Bei mir das selbe

Habe heute noch eins in Gold für meine Freundin bestellt. Liefertermin 16 sep
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Von PayPal ist es gestern bezahlt worden und morgen geht es von meinem Bankkonto ab :)

Okay, aber wenn der Paypal-Betrag komplett auf dem Paypal-Konto ist, wird nix mehr mit der Bank gemacht, oder?

Ich frage, weil ich den Gesamtbetrag auf meinem PP-Konto habe und ich nicht möchte, dass was mit meiner Bank gemacht wird.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Äh, kurz OT: Morgen erscheint iOS 10 und WatchOS 3 - ab wann kann man da bei ns updaten - wieder erst abends fürchte ich....!?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Okay, aber wenn der Paypal-Betrag komplett auf dem Paypal-Konto ist, wird nix mehr mit der Bank gemacht, oder?

Ich frage, weil ich den Gesamtbetrag auf meinem PP-Konto habe und ich nicht möchte, dass was mit meiner Bank gemacht wird.

Eigentlich nicht. Das kann man irgendwo einstellen. Bei mir wird immer erst das PayPal Guthaben genommen und sollte dort nicht genug sein, wird mein Bankkonto belastet :)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage, kann man noch nachträglich über den Apple support einstellen, dass ich das Handy gerne Freitag holen möchte (im Apple store)? Meine Bestellung wird für den Versand vorbereitet, wird aber ja erst Donnerstag versendet?
Nein, sobald der Status sich zu "Versand wird vorbereitet" geändert hat, kannst Du nichts mehr ändern. Mittwoch wird es wahrscheinlich versendet. Letztes Jahr beim 6S kam die SMS / EMail mit der Versandbestätigung auch zwei Tage vorher.
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Mein Status ist nun auch auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. :)
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Eigentlich nicht. Das kann man irgendwo einstellen. Bei mir wird immer erst das PayPal Guthaben genommen und sollte dort nicht genug sein, wird mein Bankkonto belastet :)

Achso und das wird wahrscheinlich bei dir der Fall gewesen sein, schätze ich?!
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage, kann man noch nachträglich über den Apple support einstellen, dass ich das Handy gerne Freitag holen möchte (im Apple store)? Meine Bestellung wird für den Versand vorbereitet, wird aber ja erst Donnerstag versendet?
Würde mich wundern, Webshop und lokaler Store werden meines Wissens bei Apple relativ gut voneinander getrennt gehandhabt. Falls dein gewünschtes Modell noch verfügbar ist (und da liegt wohl der Hase im Pfeffer…), reservier es und retourniere dann die Bestellung, sobald die dann bei dir ankommt. Das ist wohl die einzige Option.
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Also Sport Series 2 ist bei meiner Bestellung mit 27.-29.09. datiert... :rolleyes:



Kumpel (und einige hier, wenn ich mich nicht täusche) bekommt sein 7er Jet Black am Freitag geliefert...:rolleyes:

komisch, haben die über den online store bestellt? da ging es ja dann wirklich um jede minute bzw. sekunde ... meine Bestellung hab ich um 09.03 abgegeben gehabt ... und muss schon bis ende september warten ...
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Na ja, da habe ich mittlerweile eher gemischte Gefühle.
Seit Cook versteht Apple unter Innovation eher das einsparen von Teilen und wenn der Tim nun für nächstes Jahr was "ganz großes" verkündet, verstehe ich das eher als Warnung...:rolleyes:

Vor allem beim Vorverkauf! Da sollte man lieber selbst die Apple-Server anschalten und prüfen, damit man überhaupt eine Chance bekommt das neue iPhone zu ergattern. :D:D:D
 

Cedi

Granny Smith
Registriert
16.06.15
Beiträge
17
Habe das IPhone 7+ Diamantschwarz 128 GB telefonisch bei Vodafone (Vertragsverlängerung) am Freitag um ca. 09:15 bestellt. Erst stand voraussichtliche Lieferung am 15.09.2016 da. Hat sich heute auf 14.09.2016 geändert.

edc5a4fef3096086a451a49d844e19c2.jpg
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Vor allem beim Vorverkauf! Da sollte man lieber selbst die Apple-Server anschalten und prüfen, damit man überhaupt eine Chance bekommt das neue iPhone zu ergattern. :D:D:D
Naja ich hatte seit dem iPhone 5 jedes iPhone pünkltich zum Release bekommen. Schwierig ist das nicht. Man muss nur mit iPhone, iPad und Macbook sich hinsetzen und den Store aktualisieren :D
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Mein iPhone 7 Plus hat gerade endlich den Status "Versand wird vorbereitet" erhalten ... :)